News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage zur Auflösung/Display des 8930g mit 18,4"

Started by Buffalo-Bob, December 01, 2008, 17:58:43

Previous topic - Next topic

Buffalo-Bob

Hallo !

Derzeit überlege ich mir ein neues Notebook anzuschaffen. Ich bearbeite relativ viele Fotos, surfe ganz gerne mal  und spiele etwas seltener. Der Schwerpunkt liegt aber im Fotobereich. Obendrein könnte ich mir vorstellen, auch mal einen Blue-Ray Film  an dem Gerät zu schauen.

Daher habe ich mir dieses Gerät : Acer 8930g (gibt es in verschiedenen Ausstattungen) näher angeschaut.

A) In Tests habe ich unterschiedliche Aussagen zur Ausleuchtung des Displays gelesen. Mich würde mal die Erfahrung der 8930g-Besitzers interessieren, wie ordentlich es in der Praxis nun wirklich ist (+die allgemeine Zufriedenheit mit dem Gerät).

Darüber hinaus möchte ich gerne wissen, wie es sich dieses Notebook bei "älteren" Spielen verhält, wenn nicht die native Auflösung von 1920x1080 gewählt wird...
B) beeinflusst das die Leistung
C) werden Spiele gestreckt, oder habe ich links und rechts schwarze Balken ?

Besten Dank für jede Antwort/Rückmeldung zum o.g. Notebook...

VG, Bob

hg_lion

Hi Bob,
ich habe ein ACER 8920 g 32 aber bis heute könnte ich nichtmehr mit diese minderwärtige Gerät arbeiten denn immer abgesturzt und könnte nach längere Zeit nicht mehr booten bis jetzt war das Gerät 3 mal bei reparatur und ACER sagt keine Fehler gefunden.
Jetzt ich habe ACER verklagt und warte ich auf die Verhandlung.
Ich kann leider Deine Frage nicht beantworten aber Du kannst mir sagen ob bei Dir alles in Ordnung ist seit Kauf Deine ACER, keine Probleme gehabt oder doch?

Ich werde mich freuen wenn Du mir antwortest
Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview