News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Werde einfach nicht fündig bei der NB Suche!!!

Started by 1.AVM, April 01, 2007, 20:48:24

Previous topic - Next topic

1.AVM

Hallo!

Also ich suche ein NB mit versch. Vorraussetzungen, komme aber nicht mit allen überein.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob jmd. so ein NB mit diesen Voraussetzungenn kennt:

-15 - 15,4 Zoll
- mind. 100 GB Festplatte
- mind. 2048 Arbeitsspeicher
- Graka besser als Geforce 7300
- Prozessor ab Core 2 Duo T5500
- Akkulaufzeit mind. 3h
- entspiegeltes Display
- Preis: <1200 €

Das wären meine Hauptanforderungen. Hinzukommen würde eventuell noch Webcam, Bluetooth.

Dann schreibt mal, welche NBs ihr mit diesen Vorraussetzungen kennt!  ;) :D

Andreas H.

eigentlich kam mir da nur spontan das nexoc 611 in den sinn ... aber hab eben bei geizhals gesehen, dass das gar nicht mehr gelistet wird  ???

evtl googelst du mal danach ... gibts in sehr vielen varianten und die größte könnte dir gefallen

mak

Mit entspiegelt meinst du matt? Dann fallen mir zu dem Preis eigentlich nur der Thinkpad R60 und Inspiron 6400 ein. Beide gibt es mit Radeon X1400...

Andreas H.

ich meine gehört zu haben, dass es das 6400 nicht mehr matt gibt ... kann mich aber auch täuschen

mak

Quote from: nuffybeerchen on April 02, 2007, 11:52:30
ich meine gehört zu haben, dass es das 6400 nicht mehr matt gibt ... kann mich aber auch täuschen
Du täuschst dich, bei einige Vorkonfigurationen ist Option online zwar gerade nicht verfügbar. Aber telefonisch sollte man die ohne Probleme bekommen...

1.AVM

Hallo!

Also bei dem Osiris 611 hab ich mir mal ein Preisangebot machen lassen.
Das Thinkpad hab ich nur mit Intel Grafik gefunden und bei Dell funzt gerade die HP nicht, kann aber auch an mir liegen.

Weitere Vorschläge?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview