News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Schöne und das Biest

Started by 0sMoses, July 29, 2011, 19:13:37

Previous topic - Next topic

0sMoses

Hi!

Ich entschuldige mich schon einmal im vorhinein falls manche leute das gefühl haben, diese art von thread 10.000e mal beantwortet zu haben.   :)

nun zu den fakten:

Es sollte ein gaming-notebook sein (einfach und alleine, weil ich der meinung bin, sobald man spiele spielen kann, ist alles andere kein problem)

Preis bis €1500

Jetzt kommt das knifflige an der sache! Ich lege viel wert auf die optik!
Wenn alienware nicht so teuer wäre hätte ich mich schon längst entschieden. (Obwohl mir das äußere des hp envy 17 auch sehr gut gefällt)
ein medion erazer x6813 kommt auf grund des erscheinungsbildes nicht in frage

gegen eine gute akkulaufzeit hätte ich auch nichts einzuwenden!

ich bedanke mich jetzt schon einmal im voraus!

Bad Boy

Tja nun kommt es drauf an was du darunter verstehst,wenn es dir auf die Optik ankommt.
Willst du so´n Bling bling teil was die ganze hütte beim zocken beleuchtet,dann bist du sicherlich bei Alienware oder Asus gut aufgehoben oder schätzt du das Auffällige unauffällige,dann kann ich dir z.b das Dragon P170HM von Hawkforce empfehlen.
Der ist wie ich finde schön schlicht gehalten,mit makierten WASD Tasten und teilweiser Metall Optik in Schwarz.
Was das Innenleben angeht kann man es selber Konfigurieren je nach Geldbeutel,meiner z.b hat eingebaut.
i7 2630qm
ATI 6970m
4Gb Ram
64 Gb SSD (Windoof)
500Gb 7200U/min (Spiele u.s.w)
und dann das übliche (wlan,bluetooth,DVD Brenner)
inklusive Win7 Home Premium kommst du schon in etwa hin mit der Kohle.
Im 3DMark Vantage erreicht er ca.12800 Punkte ich finde für ein Notebook der 1500€ klasse ist das schon in Ordnung.
Von der Haptik finde ich das Gerät schon ganz gut.

0sMoses

Servus!

also ich bin beeindruckt! danke für die info! Ich steh auf das "unaufällige-Auffiläge"!

Hawkforce war mir bis dato leider kein begriff!

was haben die für einen ruf?

preisleistung scheint ja ganz in ordnung zu sein!

Bad Boy

Kann nur soviel sagen,das ich das Internet über den Händler durchgewältzt habe und nicht eine wirkliche negative stimme gefunden hab.
Ein persönlicher schock war für mich z.b. (im positiven sinne)
Als ich mich bei dem Shop registriert hab,hat es keine 5 min gedauert,da hat mich der Herr Krämer(der Inhaber) angerufen und gefragt ob er etwas für mich tun kann oder ich irgendwelche Infos brauche,das fand ich schonmal sehr positiv :-)
Dann bei der Bestellung hat gab es viele Infos auch über das Display da man da verschieden einbauen lassen kann.
Ich kann diesen Shop nur empfehlen bei weiteren Fragen immer zu :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview