News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nachfolger des x200 heißt Qosmio x300/x305. Hier erste Bilder!

Started by Nilix, June 18, 2008, 21:03:24

Previous topic - Next topic

Nilix

Samsung R560-Aura P8400-Madril

jiggasonic

Hi Nilix

Na da sag ich doch mal brav danke für die tolle Info........ Das sehe ich doch meine naechstes Notebook kommen,
siehr ja Hammer maessig Geil aus.....

*** So long ***
** Jiggasonic **

Mc@Write

Hallo
ich kenn mich nciht so mit den preisen von toshiba aus denkt ihr des wird viel über 2000€ kosten (also an die 3000€)
mvg marco

regniries

Quote from: Mc@Write on July 10, 2008, 12:17:37
Hallo
ich kenn mich nciht so mit den preisen von toshiba aus denkt ihr des wird viel über 2000€ kosten (also an die 3000€)
mvg marco

Hab was zu den Preisen gefunden:
http://gizmodo.com/5017122/toshiba-qosmio-line-gets-cheaper-more-fun-with-gps+equipped-f55-x305-gamer-and-g55-with-ps3-cell-chip-updated-with-video

Sind nicht so teuer wie man's von Toshiba gewohnt ist (bis auf den X300/305)

Zusammengefasst ( Preise in Amerika):
G55: 1300 bis 1550 US-Dollar
F55: 1150 bis 1750 US-Dollar
X300: 1550 biss 3500 US-Dollar

Bionic

hallo,

hier die "Qosmio X305 Detailed Product Specification":

klick

sieht etwas anders aus als die vorschau von http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M57296525968.0.html

naja, monrevino vor leistung?!?  :p

also, für 'n gamerbook schon veraltet vorm start...

mfg

regniries


guard900

Hallo zusammen!

Muss sagen, diese Ankündigungen von Notebook herstellern wann ein Notebook auf  den Markt kommt, gehen mir gewaltig auf den Geist.
Jetzt warte ich schon sehr lange auf ein mir passendes Notebook, und wollte mir schon das Dell 1730 kaufen,...
Sicher ein supper Notebook, aber 2* 8800Gtx sind zu viel,(Stromverbrauch unwesentlich mehr Leistung)
Und nun toschiba- vielversprechend, aber: Erscheinungstermin mitte Juli  :-\ haben wohl einen anderen Kalender.
Aber da sind andere Hersteller nicht anders,.....

Weis jemand wann ein das 305-er mit einer ordenlichen Ausstattung wirklich auf den Markt kommt?

Sonnst muss ich mir doch noch das 1730-iger holen

mfg Guard9000

jiggasonic

Hi Guard

Hmmm is mir eigentlich egal wie lange es dauert.... ich denke das 305 oder F55 wird mein naechstes Gamernotebook


;D ;D ;D
*** So long ***
** Jiggasonic **

paolo

für deutschland werden 2 varianten des x300 rausgebracht.
die höherwertige version wird mit einem intel dual extreme 3 ghz und ner 9800 gtx 1024 mb sein.
mehr infos zu gc in leipzig. auf den markt sollen die geräte ende september erhältlich sein.
preise von 1700 bis 3000 euro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview