News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Medion MD 95500

Started by Tano, August 23, 2008, 21:43:27

Previous topic - Next topic

Tano

 :) bei diesem NB lässt sich Orig. XP nicht mehr Installieren, nach fast abgeschlossene Inst.
bleiben noch 3min. kommt eine blau Bildschirm mit den inweis; Win.. hat das System heruter gefahren ecc. wegen Hardware Probleme, ich habe vermutet die RAM speicher, und habe die 2 module nach annander getauscht un auch nur mit immer einer versucht vegebens, immer die selber fehler da ich keine andere Ram Module habe zum ausprobieren, möchte ich fragen ob jemant die gleiche fehler hat und mir da helfen kann und oder weißt wo der fehler liegen kann, danke
Tel. Kont. 015773405252 oder Email [email protected]

Tano

Quote from: Tano on August 23, 2008, 21:43:27
:) bei diesem NB lässt sich Orig. XP nicht mehr Installieren, nach fast abgeschlossene Inst.
bleiben noch 3min. kommt eine blau Bildschirm mit den inweis; Win.. hat das System heruter gefahren ecc. wegen Hardware Probleme, ich habe vermutet die RAM speicher, und habe die 2 module nach annander getauscht un auch nur mit immer einer versucht vegebens, immer die selber fehler da ich keine andere Ram Module habe zum ausprobieren, möchte ich fragen ob jemant die gleiche fehler hat und mir da helfen kann und oder weißt wo der fehler liegen kann, danke
Tel. Kont. 015773405252 oder Email [email protected]

Festplate bzw. Partition formatiert und los gets, danke an alle. Ciao

Snake

hmmm das prob hatte ich auch mal...hat dann aber damit geendet, dass nix mehr ging xD

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview