News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell-Notebooks: Generelle Fragen

Started by dontim, December 27, 2007, 21:32:48

Previous topic - Next topic

dontim

Nabend allerseits,

habe vor mir ein dell notebook zuzulegen allerdings zum einen noch keine erfahrungen bezüglich dell und zum anderen noch nicht viel mit notebooks am hut gehabt. Deshalb hier ein paar fragen: ???

1. Angenommen mir geht nach 2 jahren etwas an dem notebook kaputt. Kann es dann von jedem höndler repariert werden oder sind dell notebooks so speziell aufgebaut das diese nur von dell repariert werden können.

2. Kann das notebook jederzeit aufgerüstet werden also zum beispiel den RAM von 2gb auf 4GB (wenn vom notebook unterstützt)?

3. Sind die Programme etc. schon vorinstalliert und gibt es probleme bei späteren neuinstallationen / formatierungen?

So das wärs dann auch erstmal ::) vielen dank schon im vorraus

Tim

Taron

Zu Punkt 1 kann ich nichts sagen, aber ansonsten:

zu 2: Ja, allerdings geht natürlich bei nicht sachgerechter Ausführung die Garantie verloren.

zu 3: Es sind einige Programme bereits vorinstalliert, aber die werden auch alle noch zusätzlich auf einer CD/DVD mitgeliefert, weshalb du sie zu jedem Zeitpunkt wieder neuinstallieren kannst.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview