News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vostro 1500 - Problem: graininess (grainity screen)

Started by spaceman, December 16, 2007, 21:23:32

Previous topic - Next topic

spaceman

Laut vieler Tests und  und Diskussionen in verschiedenen Foren sollen die Vostros ein TFT-Grauschleier der Displays haben...weiss jemand, ob Dell das mittlerweile behoben hat...


Schranzmaster

Nein hat DELL leider nicht und will DELL scheinbar auch nicht :( Mein Insp1520 der ja die gleichen Displays wie das Vostro bekommt hat ein AUO2077... Und ist brandneu von letzter Woche Freitag aus Polen..

Selten so ein schlechtes Display gesehen, wird nach Druck meinerseits mrogen ausgetauscht... Die Hotline wollte mir klarmachen, dass die "NORMAL" und sogar "GEWÜNSCHT" (LOL) sei...

spaceman

#2
Danke für die Info...... denn wird es wohl KEIN Dell werden...
habe gerade bei Dell angerufen... der Verkäufer hat mir gesagt, dass er das Problem mit dem Monitor nicht kennt... es sei das Beste vom Besten.... er ist auch nicht auf den Hersteller der Displays eingegangen...

bombAIR

haben das eigtl alle screens? wollte sowieso das
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
nehmen, aber wenn das auch nicht besser is, dann lass ich die Finger von Dell und es wird eben doch ein Vaio...

spaceman

soviel ich weiss, sind die 1680x1050 Displays o.k. - habe zumindest nichts Nachteiliges darüber gelesen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview