News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

grafikkartendefekt beim hp pavilion dv6000

Started by vikpit, March 23, 2009, 21:58:11

Previous topic - Next topic

Syscheck

Ja, auch ich kann mich nur den Lobeshymnen der anderen begeisterten User anschließen.

Antonio hat es tatsächlich auch bei meinem Notebook geschafft, dass die GraKa wieder ihren normalen Dienst verrichtet. Alles funzt wieder, als ob niemals etwas gewesen wäre. Wie Antonio den Schleppi genau repariert hat? Keine Ahnung, aber es ist jedenfalls genial, denn HP hätte mir in diesem Fall wahrscheinlich das Zehnfache verrechnet...

Daher auch nochmals von meiner Seite her...

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DICH, ANTONIO!   :-*   


Und an alle Zweifler, die zwar auch betroffen sind, sich aber noch immer die Frage stellen, ob sie ihre defekten Geräte wirklich jemandem Fremden anvertrauen können: Ja!
ANTONIO IS THE MAN!  8)

Ciao,
Syscheck

Ravenhard

Hallo Antonio,

würdest du dir auch (m)ein HP G6000 (G6050EG) anschauen? Bei diesem leuchtet nur noch die Power LED, wenn ich das Netzteil anschließe - ansonsten ist es komplett tot, d.h. auch kein starten ohne Bild oder ähnliches möglich. Kein Mucks macht das Ding. :(

Würde mich über eine Antwort & mögliche Hilfe sehr freuen - vielen Dank! :)

Meine Email Adresse lautet:
[email protected]

Jens_ist neu hier

Hallo zusammen,

auch mein HP hat seit dem Wochenende einen Display-Schaden. Es ist jedoch nicht so, wie bei den anderen hier im Post.

Bei mir ist es so, dass der Vista hochfährt, der Start-Bildschirm mit dem HP-Logo ist jedoch nicht schwarz, sondern Grün. Gleiches beim Hochfahren von Vista, wenn das MS-Logo erscheint, tut es dies auf einem grünen Hintergrund...

Wenn er dann hochgefahren ist, meint man, man würde einen 3-D-Film ohne Brille schauen. Es tun sich rosa Schattierungen auf.

Wenn ich einen externen Bildschirm anschließe, habe ich diese Probleme nicht. Auf dem externen TFT wird alles ordnungsgemäß dargestellt.

Ich vermute nun, dass entweder das Display im Eimer ist, oder aber die Kabelverbindungen. Ich habe die Display-Abdeckung schonmal runtergeholt und die Steckverbindungen kontrolliert. Daran liegts wohl nicht....

Hat jemand ne Idee oder schon ähnliches Problem gehabt?

Gruss
Jens

tommy2503

Hi wie komme ich an deine e-mail anton habe auch probleme mit meiner frau ihrem laptob würde ihn zu dir schiken

danke Tommy

snaker63

Hallo Antonio,
bitte Kontakt auf meiner Emal wg. einer Reparatur aufnehmen.
Bin auch Magenta Mitarbeiter.  ::)
Mein hp dv6000 fährt manchmal hoch und manchmal piepst er 1 x lang und 2x kurz...
meine Emal: [email protected]
Danke
snaker63

Barbara.F

#125
Hallo,

ich bin Barbara und habe leider auch den beschriebenen Defekt an meinem DV9000. Dummerweise brauche ich das Teil dringlich fürs Studium.

Ich hatte hier vom Antonio gelesen, der schon vielen Usern helfen konnte und ihn bereits per Mail angeschrieben. Leider hatte er sich noch nicht gemeldet.

Antonio, huhu, huhu, melde dich doch bitte...

Oder würde mir jemand vielleicht mitteilen, wie ich Antonio noch erreichen könnte,  per Brief, Telefon oder wie auch immer.

Vielen Dank
Barbara


Edit 14.01. Antonio hat sich heute per Mail gemeldet, klasse.

antonio

Neuerdings kommen immer mehr ACER Aspire mit den gleichen Problemen....man könnte fast meinen die Hersteller hätten sich abgesprochen....jedenfalls lässt sich auch Acer relativ gu wieder in Ordnung bringen....abgesehen von der milion Schrauben... ;)

chankoedo


antonio

Ja, stimmt schon.....aber auch die Kaufkultur der einzelnen lässt immer mehr zu wünschen übrig...Geiz ist eben nicht zwangsläufig geil....am falschen Ort gespart, rächt sich doch sehr oft...

Markus.Reiss

@ Antonio
Hallo
bin auch über Google auf diesen Beitrag gestoßen.
habe ein HP Pavilion dv7-1205eg NB mit dem ,denke ich
gleichen Problem.
Seit gestern geht er nicht mehr an. Lüfter CD-Rom geht blinken tut er auch aber sonst nix.

Kannst du da was machen ;-))
Denke auch Grafik Chip.

Email : reiss.ma at  web.de
Freue mich auf deine Antwort :D

antonio


Markus.Reiss

Ja, auch ich kann mich nur den Lobeshymnen der anderen begeisterten User anschließen.

Antonio hat es tatsächlich auch bei meinem Notebook geschafft, dass die GraKa wieder ihren normalen Dienst verrichtet. Alles funzt wieder, als ob niemals etwas gewesen wäre.
Es ist jedenfalls genial, denn HP hätte mir in diesem Fall wahrscheinlich das Zehnfache verrechnet...

Daher auch nochmals von meiner Seite her...

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DICH, ANTONIO!   :-*   

Und an alle Zweifler, die zwar auch betroffen sind, sich aber noch immer die Frage stellen, ob sie ihre defekten Geräte wirklich jemandem Fremden anvertrauen können:
Ja!  Ja!  Ja!  Ja!  Ja!
ANTONIO IS THE MAN!  8)

Gruß Markus

antonio


Syscheck

#133
Quote from: Syscheck on November 25, 2011, 13:05:29
Ja, auch ich kann mich nur den Lobeshymnen der anderen begeisterten User anschließen.

Antonio hat es tatsächlich auch bei meinem Notebook geschafft, dass die GraKa wieder ihren normalen Dienst verrichtet. Alles funzt wieder, als ob niemals etwas gewesen wäre. Wie Antonio den Schleppi genau repariert hat? Keine Ahnung, aber es ist jedenfalls genial, denn HP hätte mir in diesem Fall wahrscheinlich das Zehnfache verrechnet...

Daher auch nochmals von meiner Seite her...

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DICH, ANTONIO!   :-*   


Und an alle Zweifler, die zwar auch betroffen sind, sich aber noch immer die Frage stellen, ob sie ihre defekten Geräte wirklich jemandem Fremden anvertrauen können: Ja!
ANTONIO IS THE MAN!  8)

Ciao,
Syscheck

Ich hätte für meinen Originaltext vom vergangenen November vielleicht doch ein Copyright beantragen sollen...  :p

Ciao,
Syscheck

Markus.Reiss

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ist doch nicht "wirklich" dein Orginal  ;D
Aber es sind halt die passenden Worte für den Super Service.

THX
markus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview