News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der HiBy RS8 Hi-Fi-Musikplayer startet mit Titan-Gehäuse und 12.000 mAh Akku in den Vorverkauf

Started by Redaktion, November 02, 2022, 17:28:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem RS8 bietet HiBy einen neuen Flaggschiff-Musikplayer an, der laut der Angaben des Herstellers keine Kosten und Mühen scheut, um den bestmöglichen Klang zu erzielen. Der 12.000 mAh Akku kann den Verstärker, Vorverstärker und DAC unabhängig voneinander mit Strom versorgen.

https://www.notebookcheck.com/Der-HiBy-RS8-Hi-Fi-Musikplayer-startet-mit-Titan-Gehaeuse-und-12-000-mAh-Akku-in-den-Vorverkauf.665978.0.html

Ei

QuoteDer HiBy RS8 Hi-Fi-Musikplayer kann ab sofort bei HiFiGo für 3.339 Euro vorbestellt werden,...

Ich glaube das muss 333,90 Euro heißen.

Hannes

Quote from: Ei on November 02, 2022, 20:08:50Ich glaube das muss 333,90 Euro heißen.

Der Preis von 3.339 Euro ist korrekt, wobei sich dieser aufgrund von Währungskursschwankungen künftig etwas ändern kann.

Prisoner of Time

Das ist doch ein schlechter Witz. Klar, die Technik ist schon nice, aber den Preis niemals wert.

300 waren in der Tat noch angemessen. Aber das 10x fache?

Wtf.

Wicki

Hallo... das ist ja wohl ein Witz...!?!? Selbst wenn ich das Geld auch hätte würde ich diesen Preis niemals bezahlen....

Stefan Michels

Quote from: Prisoner of Time on November 03, 2022, 09:57:46Das ist doch ein schlechter Witz. Klar, die Technik ist schon nice, aber den Preis niemals wert.

300 waren in der Tat noch angemessen. Aber das 10x fache?

Wtf.

Der Preis ist absolut nachvollziehbar!

Mein Sony NW-WM1Z hat damals noch etwas mehr gekostet und ist ebenfalls für die "Ewigkeit" gebaut, einfach keine Großserientechnik, sondern nur mit Bauteilen auf höchstem Niveau gebaut! 👍 So etwas nutzt man natürlich auch nicht mit Airpods (oder ähnlichem Gedöns), sondern mit hochwertigen Komponenten auf gleichen Level! Mit Kopfhörer-Vorverstärker ist man dann insgesamt schnell im gut 5-stelligen Bereich!

Ei

Quote from: Hannes on November 02, 2022, 20:39:30
Quote from: Ei on November 02, 2022, 20:08:50Ich glaube das muss 333,90 Euro heißen.

Der Preis von 3.339 Euro ist korrekt, wobei sich dieser aufgrund von Währungskursschwankungen künftig etwas ändern kann.

Nein, ich bleibe dabei, das muss definitiv 333,90 Euro heißen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview