News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Microsoft Surface Laptop 5 mit 16 GB RAM und 512 GB SSD um 40% reduziert bei Amazon

Started by Redaktion, January 25, 2023, 07:46:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsofts neuer Surface Laptop 5 bereits mit hohem Rabatt: Für den 13,5-Zöller bei Amazon fast 40 Prozent bzw. 650 Euro zum Preis, den Microsoft aktuell aufruft. Für die AZERTY-Tastatur empfehlen sich allerdings DE-Tastaturaufkleber. Der nächstbeste Preis für die Variante mit 16 GB RAM, einer 512-GB-SSD und einem Intel Core i5-1235U beläuft sich auf über 1.600 Euro, während man bei Amazon derzeit nur 1.077 Euro zahlt.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Microsoft-Surface-Laptop-5-mit-16-GB-RAM-und-512-GB-SSD-um-40-reduziert-bei-Amazon.685264.0.html

Idaho

Wenn ihr hier schon Werbung für ein Notebook mit französischer Tastatur macht dann solltet ihr wenigstens auch Aufkleber oder eine Ersatz-Tastatur verlinken.
Möchte nicht wissen wie viele das kaufen weil sie das mit der Tastatur übersehen!

MarvinG

Ist doch nicht nur an mehreren Stellen erwähnt, sondern auch als riesen Bild mitten im Artikel? Ich habe die bereits vorhandene Erwähnung nun mit einem Link versehen, aber ob es das nun auffälliger macht?

Idaho

Quote from: MarvinG on January 25, 2023, 09:52:12Ist doch nicht nur an mehreren Stellen erwähnt, sondern auch als riesen Bild mitten im Artikel? Ich habe die bereits vorhandene Erwähnung nun mit einem Link versehen, aber ob es das nun auffälliger macht?

Sorry, das hatte ich anders gemeint. Hab ich mich verwirrend ausgedrückt.
Ich meinte, dass ihr den Lesern Möglichkeiten (Produkte) zeigt mit denen sie das ,,Tastaturproblem" lösen können. Also genau passende Aufkleber oder eine deutsche Surface-Austausch-Tastatur (die es meines Wissens aber nicht zu kaufen gibt; habe danach gesucht).

Der letzte Satz war allgemein gemeint, nicht auf euren Artikel bezogen. Das Notebook mit der FR Tastatur ist ja schon länger Nr. 1 bei Geizhals. Daher werden es wohl viele kaufen ohne die Tastatur zu beachten.
In dem Artikel war und ist klar ersichtlich dass es keine deutsche Tastatur ist.

Oliver Joachim

Lassen sich die Tastenkappen nicht abheben und einfach tauschen?

Oder die Tastatur ausbauen und dann tauschen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview