News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Galaxy Watch5 Pro mit Blutdruckmessung, Titangehäuse und EKG mit smarter Waage zum Bestpreis erhältlich

Started by Redaktion, January 23, 2023, 17:33:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell ist die Samsung Galaxy Watch5 Pro zu einem günstigen Preis erhältlich, da kostenfrei noch eine smarte Waage von Withings kostenfrei im Lieferumfang enthalten ist. Die Smartwatch bietet zahlreiche Funktionen.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Galaxy-Watch5-Pro-mit-Blutdruckmessung-Titangehaeuse-und-EKG-mit-smarter-Waage-zum-Bestpreis-erhaeltlich.684405.0.html

Georg Conrad

Ich muß sagen, meine Samsung Galaxy Watch 5 pro, hat eine perfekte Akkuleistung & Er hält schon bis zu 5 Tage!!! Ich finde, soo schlecht, ist diese Leistung nicht; tja aber irgendwo müssen die Deutschen halt immer etwas zu meckern haben!!! Sei es an solch einer Uhr, oder sei es an einem Smartphone; lächerlich, einfach nur lächerlich das Ganze!!! Ach ja & erbärmlich dazu:-(!!! Diese selbsternannten Spezialisten, sollten erstmal selber solch Geräte entwickeln, mal sehn, was dabei raus kommen würde???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview