News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Fujitsu Lifebook T900 Tablet/Convertible

Started by Redaktion, March 29, 2010, 16:28:18

Previous topic - Next topic

Martina Osztovits

Hallo,
danke für den Hinweis. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich damals die Treibereinstellungen auch überprüft - allerdings ist das jetzt schon eine zeitlang her.

lg Martina

Jensenmann

Hallo,

ich möchte hier alle Leser bitten solch eine falsche und destruktive Meinung von "Gast" nicht ernst zu nehmen. Von ihm werden absichtlich Fakten falsch dargestellt um das Bild des Fujitsu-Notebooks ins falsche Licht zu rücken. Einzig die Ausleuchtung ist als negativ anzusehen. Alle anderen Vergleiche oder Meinungen sind völlig haltlos. Mein Beileid an den Tester, hier wird ein guter Test verfälscht.

MfG

Jens

7AXmXRgs

Hallo
Vielen Dank für den Testbericht. Hat mir sehr geholfen, zumal Informationen von Fujitsu zu deren Produkten im Netz unverständlicherweise mehr als dürftig sind. Trotzdem bin sehr an einem Convertible möglicherweise das (T900?) interessiert jedoch habe ich zu diesem Gerät noch 2 wichtige Fragen und zwar:
Wie viele Druckstufen werden von dem Stift unterstützt (512 oder 1024?) und ist die Eingabe mit einem Stift von Wacom Intuos3 auch möglich?
Besteht die Möglichkeit den Tasten auf dem Display eine oder mehrere Funktionen zuzuweisen (extrem wichtig für meine Anwendung da Strg, Umschalt, Alt und auch derer in Kombination ständig benötigt wird)?

Noch eine Frage zusätzlich: Wieso bringt kein einziger Hersteller ein Convertible mit einer 3D-Fähigen Grafiklösung auf den Markt? Muss ja nicht sonderlich leistungsfähig sein jedoch etwas mehr als diese doch äusserst schmalbrüstige *@'#-Intel-Onboard können...?

Dank&Gruss im Voraus für die Unterstützung
lg
7AXmXRgs

Kaba

Hallo Zusammen,

eine kleine Amnmerkung bezüglich dieses "Ein zentraler Verschlusshaken im oberen Bildschirmrahmen...":
Dieser Haken kann eingeklappt werden, sodass im Tablet-Mode das Display an der Basis arretiert werden kann.
D.h. im Tablet Modus verschwindet der Haken komplett. Es wundert mich schon, dass dies im Test nicht aufgefallen ist.

Viele Grüße,
Kaba

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview