News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Geforce 8600 Go

Started by Pelzwurst, April 03, 2007, 12:17:10

Previous topic - Next topic

fsmcarlos

Geschmackssache.

Das Acer hat die besseren Leistungsdaten, das Samsung ist eben ein Samsung und somit von der Qualität normalerweise besser.
Ich selbst bin von Acer wegen Kompatibilitätsproblemen und schlechten Displays abgekommen, kann abe auch einfach Pech gehabt haben.

c.wiegand

Hi!

Ich überlege mir auch das Acer Aspire 5920 zu organisieren. Auf den ersten Blick spricht da ja nichts dagegen. Allerdings soll Acer ja schon mal in diversen Modellen Unsinn bei der Specheranbindung verzapft haben (GF 7600 go nur mit 64-Bit angebunden, so angeblich bei einigen Modellen der Reihe 5652WLMi). Wenn das jetzt wieder so wäre, nützte ja der ganze schöne GF 8600GT nichts.
Hat da irgendwer schon Infos zu? Weil sonst scheint's mir echt ein Top-Gerät zu sein und könnte umgehend bestellt werden.

Gruß,

Christoph

n4sty

Wer gute Quali und max. Leistung haben will und auch noch 200€ mehr investieren kann sollte sich mMn das Zepto 6625WD mit T7300 und 2gb RAM holen! Da hat die 8600M-GT auch 512MB VRAM und nicht nur 256 wie im acer! (auch wenn ich nicht weis wieviels genau bringt, besser wirds bestimmt sein^^)

bin trotzdem noch total unschlüssig 200€ sind halt doch 200€ und 1200€ sind schon n haufen genug :/

Klaus Hinum

ein test des r70 sollt in kürze bei uns erscheinen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

kikakeule

dann nimm das 6224, kommste 60€ günstiger weg

und die 8600M GT im Zepto scheint zudemn noch sehrviel potential zu haben, dazu hier mehr: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355013&page=2

Pelzwurst

Falls das mit den 4547 Punkten im 3DMark06 stimmen sollte, wäre das eine äußerst feine Sache  :)

mainzel

Das stimmt! Allerding wurde die Karte bei diesem Wert auf bis zu 700 MhZ geclockt, wenn ich mich nicht irre ;)

Pelzwurst

Ja, schon klar  :) . Trotzdem nicht schlecht...

kikakeule

der verwendete RAM-Speicher ist ja aba auchnoch GDDR2 und dementsprechend sollte sich das mit dem 700mhz shcnellen 3er auchnoch verbessern

Renatus

Also ich habe mir gestern das Acer 5920 bestellt da bei meinem Rechner nun die Grafikkarte durch ist. Ende des Monats soll es bei mir sein, habe direkt mal den Kundendienst angerufen.
Wenn es da ist poste ich mal was 3dMark und so alles ausspuckt.  :D

kikakeule

hab ebenfalls mein 6224 bestellt und sollte auch so in dem dreh ankommen...
wäre dann interessant n Vergleich zwischen beiden Grakas anstellen zu können (vorallem unter dem Standpuntk WANN und wieviel die 512mb vom zepto was bringen)

Krooks

Moin,

Offtopic:
(muss man bei Zepto eigentlich das Netzteil seperat mitbestellen?)

Klaus Hinum

also das wär dann der erste hersteller, der das netzteil nicht mitliefert
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

kikakeule

nein musst du nicht ;)
und akku ist auch bei :P
man kann aba halt n NT zusätzlich bestellen

Thoas

ab Dienstag gibts bei Saturn ein LG E500 Book mit T7100, 1 GB RAM, 8400M(128 MB) für 999 € für Leute die nur seltener zocken wollen nicht schlecht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview