News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus A6JA vs. F3JA

Started by dave, September 26, 2006, 16:57:39

Previous topic - Next topic

dave

na längeren und suchen und auch wegen diesem forum gebe ich nun gut 200 euro mehr aus und habe mich für ein asus entschieden...

meine letzte frage also: was ist der unterschied zwischen

ASUS A6JA-Q076H   http://www.geizhals.at/deutschland/a206494.html

und

ASUS F3JA-AP047H   http://www.geizhals.at/deutschland/a216561.html  ??????


Ist das display besser oder sonstige ausstattung??? konnte dazu nichts genaues finden, auch nicht bei asus direkt.

welches würdet ihr wählen?

Danke schon mal für die hinweise

Andreas H.

das a6ja scheint einen größeren akku und ein geringeres gewicht zu haben, was für eine erhöhte mobilität sprechen würde

dave

jaja das hatte ich auch gesehen,

aber das F3Ja ist ja gut 50 € teuerer (berücksichtigt man den effekt der nachfrage auf den preis, wäre die differenz bestimmt noch größer), es hat doch bestimmt irgendeinen vorteil gegenüber dem A6JA...

HILFE

Klaus Hinum

ich würde das 100g leichtere wählen, wenn das kein tipfehler ist.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

dave

aber wieso ist es den günstiger????

wenn es leichter, länger läuft und stark nachgefragt (siehe zahlreiche foren) ist, müßte es doch teurer sein....

Klaus Hinum

tja da musst du wohl asus fragen, ev auch wg der verarbeitung, oder einfach marktpreis wg verfügbarkeit usw
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview