News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was haltet ihr vom AMILO Pa 1538

Started by never.nero, September 25, 2006, 20:13:06

Previous topic - Next topic

never.nero

Mich würden mal eure Meinungen zu diesem book interessieren.Hat es jemand oder kennt jemand eine Seite mit erfahrungsberichten?ich hab schon gegoogelt,aber nichts gefunden.

Andreas H.

ist bei unseren externen tests noch nicht gelistet ... einfach mal alle paar tage googlen und dann schauen, ob es da was gibt

never.nero

wann könnte denn ein test erscheinen?wann ist es überhaupt erschienen, kann mir da jemand was sagen?


Klaus Hinum

hat anscheinend noch keiner, ev mal im amilo-forum schaun
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

never.nero

hab ich schon,aber anscheinend noch nix....wann ist denn mit ersten tests zu rechnen??

Klaus Hinum

kommt ganz auf fusi drauf an, ob und wann sie pressegeräte rausrücken. kannst ja bei ihnen nachfragen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview