News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Samsung Galaxy Enhance-X-App soll unscharfe oder niedrig auflösende Fotos per KI verbessern

Started by Redaktion, July 18, 2022, 11:27:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nutzer von Samsung Galaxy Smartphones können ab sofort eine neue App herunterladen, die es ermöglicht, Fotos durch eine künstliche Intelligenz zu verbessern. Ob die Auflösung erhöht werden soll, oder ob ein Bild unscharf ist – die App bietet zahlreiche KI-Features zum Aufpolieren von Fotos.

https://www.notebookcheck.com/Die-Samsung-Galaxy-Enhance-X-App-soll-unscharfe-oder-niedrig-aufloesende-Fotos-per-KI-verbessern.635454.0.html


Yonebone

@redaktion danke für nix. Das Update kann man ja auch an erster Stelle schreiben.
@user danke für den hinweis. Sonst einfach Mal googeln. Immer wieder gut von der Newsseite direkt zu Google zu wechseln um alle Infos zu bekommen :lol:

Sylvia 1705

Also ich habe das 22 ultra meine Kamera der Hit top. Hatte die App probiert ganz ehrlich ich sehe überhaupt keinen unterschied. Gegenüber meiner Kamera am Handy.Für andere galaxy Handys mit Sicherheit super aber für mein 22 ultra nicht wirklich.Den da ist die Kamera schon  top

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview