News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MIKROFON RAUSCHEN

Started by spontanheit, January 09, 2009, 22:21:43

Previous topic - Next topic

spontanheit

hallo, habe seit einer woche ein neues notebook, es ist ein acer 7730g ich bin super zufrieden habe aber ein problem mit meinem mikrofon. ich bekome ständig von leuten mit denen ich per voice spreche das es im hintergrund rauscht. ich bekomme es nicht weg. habe schon versucht den pegel und die mikrofonverstärkung zu verändern. zwar konnte ich es damit leicht verbessern, aber ganz weg gehen tut es nicht.

das rauschen tritt auch dan auf wenn ich garnicht rede, also es völlig ruhig im raum ist. kann es sein das mein mikro defekt ist oder hat jemand eine andere lösung zur beseitigung meines problems.

bin für jede hilfe dankbar. mfg

lol22

hey
ich habe das gleiche problem bei meiner freundin sie hat auch ein acer aspire 7730g zum geburtstag bekommen und wenn ich mit ihr über icq webcam anmcahe rauscht es nur bei ihr und ich höre sie kaum.

rp-acer

ich habe das selbe problem... ist schon bekannt ob es ein software- oder hardwareproblem ist?

ACER 5820TG Mik-Prob

Hey,

ich habe das selbe Problem. Wenn ich in Teamspeak oder Ventrilo mit anderen kommunizieren möchte, bekomme ich immer als Feedback, dass ich extrem rauschen würde. Was kann man hier ändern, oder wie bekomme ich das rauschen komplett weg?

Hab das Notebook auch schon ohne Netzteil laufen lassen, trotzdem rauscht es extrem. Bin gerade am Treiber laden und versuche es damit nochmal aber ich glaube iwie nicht, dass es etwas ändert!

Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview