News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Maxtor Festplatte wir dnicht erkannt...

Started by Phil, May 02, 2006, 16:02:12

Previous topic - Next topic

Phil

Da mein PC morgen verkauft wird muss ich das hier leider mal loswerden:

Ich habe meine zweite Festplatte auf der ich Musik lagere ausgebaut und eine 2 40 GB HDD eingebaut ... im Bios wird sie zwar erkannt und wenn ich windows starte wird auch esagt "Nedue Hardware Gefunden" aber unter Arbeitsplatz wird sie nich angezeigt ...

Die ausgetauschte HDD ist genau wie die vorherige auf Slva gestellt aber erkannt wird sie nich! Kann mir jemand helfen???

Klaus Hinum

ist sie formatiert?
schau mal unter
systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenspeicher - datenträgerverwaltung
nach
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Phil

hab XP neuinstalliert und die Festplatte wurde bei der auswahl auf welche Platte XP soll aucn angezeigt aber dann hieß es auf die Festplatte kann nicht zugegriffen werden ...

Klaus Hinum

schau nochmal genau ob sie wirklich als slave gejumpert ist, ist sie jetzt in der datenträgerverwaltung vorhanden?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview