News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Günstige AMD Ryzen Laptops: Lenovo ThinkPad E485 & ThinkPad E585 erstmals verfügbar

Started by Redaktion, June 28, 2018, 23:35:19

Previous topic - Next topic

Markus

Quote from: GuoTerra on October 09, 2018, 22:35:49

Ich habe es selber getestet - Fehlanzeige - Ich denke kaum das sie wirklich was korrigiert haben.

Vielleicht liegt ein Technischer Mangel vor was gar nicht mit einem BIOS Update gelöst werden kann?  :-\

Ich weiß nicht welche Problene du meinst, aber das throttling problem mit angeschlossenen netzteil ist mit dem BIOS update behoben.

GuoTerra

Quote from: Markus on October 10, 2018, 06:12:50
Quote from: GuoTerra on October 09, 2018, 22:35:49

Ich habe es selber getestet - Fehlanzeige - Ich denke kaum das sie wirklich was korrigiert haben.

Vielleicht liegt ein Technischer Mangel vor was gar nicht mit einem BIOS Update gelöst werden kann?  :-\

Ich weiß nicht welche Problene du meinst, aber das throttling problem mit angeschlossenen netzteil ist mit dem BIOS update behoben.

Ich bin einer der wenigen der eine E485 besitzt und sogar gewisse Werte z.B in Cinebench erreicht die es im sehr guten licht stehen lassen trotzdem habe ich z.B immer noch CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT was auf ein CPU Problem hinzuführen ist und meistens ist es auch bei mir im Netzbetrieb.

Eher wurde es eingestellt das die 2500u nun mehr saft bekommt aber das war es auch.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview