News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

matt und 16:10 Notebook gesucht, für <500€

Started by Abraxas, July 26, 2010, 01:44:00

Previous topic - Next topic

Jairdan

Wende dich doch mal an das thinkpadforum...Ich habe von Gebrauchthändlern außer nbwn wenig Erfahrung und magicdevices nur vorgeschlagen, weil die meisten eine Restgarantie hatten und man auf die Thinkpads T500 noch eine Lenovo Garantie erwerben kann...


Bekäme man auf das T60 eine Original Lenovo Garantie oder die des Händlers(?) Die T500er müssten doch eigentlich noch eine Restgarantie haben....(?)

Abraxas

#16
Achso, das T60 war ein Vorschlag aus dem Thinkpad-Forum.  ;)

Bei Scharbert gibt es nur seine Garantie, keins der Geräte hat Restgarantie. Bei MD gibt es sogar nur Gewährleistung.  
Ich bin inzwischen soweit, dass ich für knapp 700€ ein Gebrauchtes von Scharbert kaufen möchte...aber für gebraucht ist das eigentlich zuviel. Das für 600€ hätte einen Riß im Gehäuse...schätze, das ist das Risiko nicht wert, was?

Hätte zum T60 tendiert, wenn es den mit der Ati X1400 für 400 statt 500 Euro gäbe...aber so überlege ich halt immer noch 100 oder 200 Euro drauf zu legen für den T500.  :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview