News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

G50V - Unterschiede US-Markt?

Started by Czar, September 30, 2008, 09:39:54

Previous topic - Next topic

Czar

Hallo zusammen,

da ich momentan nach einem geeigneten Ersatz für mein geliebtes G1S suche, bin ich zuerst auf G71V etc. gestossen, aber letztendlich trage ich das Gerät zu viel herum, als dass ich allein für das Notebook 4kg durch die Gegend tragen möchte. Daher fiel mir das G50V ins Auge.

Dachte, ich frag mal hier in die Runde, ob jemand etwas zu meinen Fragen weiß :P

1. Wurde schon mal gefragt, aber die Antwort war nicht wirklich berauschend: das G50V gibt's bei Media Markt (laut Prospekt) in Variante AS019C. Der einzige Unterschied, der mir ins Auge gesprungen ist... das Headset wird nicht erwähnt. Nicht, dass ich den gesalzenen Mehrpreis ausgeben möchte, ... Media Markt ist ja nicht unbedingt als günstiger Laden bekannt... aber sieht vielleicht jemand noch einen Unterschied, einen Mehrwert, der den Preis rechtfertigen würde? :P

2. In der USA gibts ja anscheinend die Varianten A1 und A2. Diese immer mit T9400 und 2 Platten. Der deutsche Markt wird nur mit einem P8600 und einer verbauten Platte bedient... hat jemand schon was dazu gehört, ob das Stabilitätsgründe haben könnte? Oder basiert die Entscheidung nur auf dem Preis? Da momentan vom G50v auch nur auf der US Seite Spezifikationen zu finden sind, gleich noch eine Frage.


Fragen über Fragen... ich hätte sogar noch ein paar mehr. *lach* Wäre aber schon glücklich, wenn mir dazu jemand was brauchbares liefern könnte.

Ach.. eine noch: weiß jemand, ob man von ASUS einfach ne deutsche Tastatur bestellen und in die A1 oder A2 Variante verbauen kann?   >:D

Vielen Dank fürs Lesen und ggf. Antworten

Gruß
Czar
----
Czar

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview