News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell: XPS wird zurück ins Leben gerufen

Started by Redaktion, October 21, 2010, 11:52:18

Previous topic - Next topic

Lintzi

Laut den Daten von dell.com ist es vorne nen knappen cm dicker als das M1530 und hinten 3mm. Ein wenig breiter (+24mm) und tiefer (2,4mm) ist auch. Dafür nicht viel schwerer mit dem kleinen Akku.

Ein Test wäre wirklich interessant, bevor ichs bestelle. Gerade mit der 435M würde mich die Leistung (und die Hitze) wirklich interessieren!

karotti

#16
aus gründen, die wohl nur dell kennt oder auch nicht, gibt es das xps 17 nicht mit full hd display. das kleinere xps 15 hat jedoch full hd. bei 17" macht doch full hd viel mehr sinn.

laut einer mitarbeiterin ist es auch nicht telefonisch bestellbar, wie es noch beim studio 17 der fall war. natürlich wissen die auch nicht, ob es überhaupt in der zukunft dafür ein full hd display geben wird.

kann das alles nicht nachvollziehen. ist doch wie die studi 17 auch 17,3". da kann man doch einfach eins von den studio full hds in das xps packen. ist doch der gleiche formfaktor!

mit full hd hätte ich das xps 17 sofort bestellt. so muss ich warten und hoffen :(

EDIT: laut mitarbeiter im chat ist wohl Full HD geplant! im laufe der zeit sollen noch weitere konfifurationsmöglichkeiten dazu kommen. einen termin dafür gibt es leider noch nicht

Clubsport

Hallo, das XPS17 ist doch mit i5 und 435m im Internet auswählbar nur nicht mit der gt445m oder versteh ich was falsch. Ich hätte nämlich gern das XPS17 mit i5 und gt445m genommen um Optimus zu haben aber laut Chat geht diese Konfiguration nicht.
Die 445m hat auch laut Chat nur ddr3 Speicher. :-[

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview