News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Compaq Presario B1911 interne Typbezeichnung RA311PH

Started by timpolti, February 24, 2007, 11:22:16

Previous topic - Next topic

timpolti

Ich schreibe Ihnen aus Suedkorea !!

Warum berichten Sie ueber so alte Notebooks. Hier in Asien und Australien/Neuseeland
gibt es schon laengst das Nachfolgemodell mit der Bezeichnung
Compaq Presario B1900 in verschiedenen Ausfuehrungen
B1911 mit Celeron M430  (habve ich fuer 600 Euro hier erstanden)
B1912 mit Core Duo 2050
B1920 mit 2Core 5500
etc.

Berichten Sie mal hierueber und schauen Sie mal ueber den deutschen Tellerand hinaus.
zu infos auf englisch mal die HP Seite recherchieren oder fuer mal australisch googeln gehen.

Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit kein besseres Notebook (die Verkaufszahlen in Asien sprechen fuer sich, verstehe absolut nicht, warum dieses Produkt nicht nach Europa kommt ..)

Warum wird in Deutschland eigentlich Notebooks mit 15 oder 17 Zoll so geruehmt ??
Hier in Asien muessen sie klein und handlich sein und kein Betonklotz ...

HP nx6325

Wurde schon geschrieben (hier --> http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,5003.0.html)

Nochmals meine Meinung:

Solche Dinge werden norm. per Mail geregelt und nicht hier als kritischer Beitrag zum Ausdruck gebracht. Desweiteren werden hier nur ausgewählte NBs getestet und ich denk mal, dass sich das Team dieser, mit Hochachtung, sehr informativen und hilfreichen Seite, sicherlich nicht von einer anonymen Person vorschreiben lassen, was sie machen sollen. Wenn schon im richtigen Bereich eine Bitte formulieren  :(

Quote
Warum wird in Deutschland eigentlich Notebooks mit 15 oder 17 Zoll so geruehmt ??
Hier in Asien muessen sie klein und handlich sein und kein Betonklotz ...

Tja, wenn wir das wüssten, könnten wir frisch die Lottozahlen vom nächsten Sonntag aufzählen  >:(

Sry für den Ton, aber solche Zeilen machen mich mehr als wütend  >:D

Gruss
! Ich grüße alle User, die auf diese wunderbare Website gefunden haben !

Andreas H.

#2
ach quatsch ... hier darf jeder konstruktive kritik einbringen, wenn der ton stimmt

und wenn du irgenwelche fragen zu notebookveröffentlichungen in irgendeinem teil der welt hast, dann frag doch bitte bei den herstellern nach und zick hier nicht so rum ;)

wäre für uns ziemlich blöd über notebooks zu berichten, die nicht im deutschsprachigem raum verfügbar sind, da hier unsere hauptsächliche leserschaft angesiedelt ist


Andreas H.

da wir ja das gleiche hier schon haben, werde ich mal closen
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,5003.msg32574.html#new

*closed*