News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

externe Tests überarbeitet

Started by Klaus Hinum, September 14, 2006, 10:18:03

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Hallo Leute!

Habe gestern noch die einzelnen Seiten der externen Tests etwas überarbeitet.
Neuerungen:
- durchschnittliche Bewertung wird farblich unter den specs gross ausgegeben
- gesamtbewertung in prozent wird gross neben den ext tests ausgegeben
- grafikkarte wird automatisch zur grakaseite verlinkt (wenn gefunden)
- prozessor wird zur prozessorübersicht verlinkt

zu sehen z.b. hier
http://www.notebookcheck.com/Sony-Vaio-VGN-SZ1M.1068.0.html

freue mich über comments, anregungen, konstruktive kritik
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

xtc.sanchez

Saubere Arbeit. Werde mir das gleich mal genauer anschauen, ein Grund mehr die Test nochmal zu lesen. ^^
Hätte mich sonst schon für freaky gehalten, hehe. :)

Danke für deine Arbeit. :)


LG, san~
[b][u]Stolzer[/u] Besitzer eines "BenQ Joybook R55 G24"  ;)

-Intel® Core™ Duo Prozessor T2050
-15,4" WXGA "Glare" TFT [1280x800]
-2048MB DDRII RAM 533 (coming soon)
-80GB HDD (+160GB)
-8x DL DVD +/- RW
-WLAN+BT
-GeForce Go 7400 128MB
-Windowx XP SP2
+MS Office 2007
+MS Encarta 2007

anima322


sb28

#3
jo ist sehr übersichtlich und praktisch .... ;)
gut gelungen...

aber wieso steht beim XPS Core Duo und 7900 GTX - 256 MB (noch nicht dazugekommen zu aktualisieren oder soll das so sein ?(mittlerweile nur noch Core 2 Duo und 512 MB bzw. GS mit 256))?


@ anima: wie siehts denn eigentlich jetzt mit deinem NB aus???
(meins ist seit heut bei UPS aber ich bin nächste Woche nicht da :'()
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

Am Samstag (es hieß am WE morgen ist aber freitag :P da kauft keiner da ich 8 stunden hab, heute hatte ich 9 so wie montag oder mittwoch hab ich auch 8, nur dienstag 6 stunden) also egal... ja am samstag wird es wohl gekauft :) ^_^ *freu*

Und dann gibts nen Testbericht der sich gewaschen hat.. und zwar einige male ;)
Net nur Doom3 oder Q3 als Bench... Viel mehr.. D3, Q3, HL2 (CSS Stellvertretend), 3D Marks alle (von 2001 weg) PC marks (von 2002 weg) Oblivion, usw.

alles was ich entbehren kann! Ein fetter Testbericht jeah XD das muss sein mein Notebook wird von mir heiliggesprochen :D

Vielleicht leg ich es auch zu mir ins bett unter die decke damit es schön bei mir ist XD scherz. Ne lol^^
Aber Tasche muss super sein, Maus wird meine MX500 herhalten bis weihnachten, dann kauf ich um 50 euro die beste (dies für 50 euro gibt), Office 2003 Pro krieg ich jetzt sowieso als schullizenz genau wie win xp pro und encarta 2007 premium DVD :)

wird geilo :P

sb28

Quote from: anima322 on September 14, 2006, 19:15:22
Am Samstag (es hieß am WE morgen ist aber freitag :P da kauft keiner da ich 8 stunden hab, heute hatte ich 9 so wie montag oder mittwoch hab ich auch 8, nur dienstag 6 stunden) also egal... ja am samstag wird es wohl gekauft :) ^_^ *freu*

Maus wird meine MX500 herhalten bis weihnachten, dann kauf ich um 50 euro die beste (dies für 50 euro gibt), Office 2003 Pro krieg ich jetzt sowieso als schullizenz genau wie win xp pro...

1. jo ich hab auch nen ziemlich schlimmen Stundenplan bekommen (7-8-7-7-6) >:(

2. für ca. 40,- euro kriegste schon die copperhead = beste maus  ;)

3. diese schullizenzen (bessergesagt schüler-version) aus dem Zitat hab ich auch  ;) (und noch Visual Studio und Adobe Creative Suite - allerdings musste ich zahlen wenn auch nur einen Bruchteil - weiß nicht wie das bei dir läuft....)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

von da krieg ich das

www.acp.at/fit_for_the_future

XP PRO UPGRADE = 80 euro
Office 2003 pro = 80 euro
Encarta 2007 premium = 20 euro

= 180 euro + versand 8 euro = 188 euro :) das zahl ich^^

sb28

#7
jo, dass sind FAST die gleichen preise wie bei uns in D (XP Pro 69 €, Office Pro 99 €, Encarta... keine Ahnung)  aber VisualStudio und CreativeSuite kosten dann doch noch einiges mehr ;)

naja aber wenn mans braucht ..... (im vergleich zu den normlapreisen sinds trotzdem noch schnäppchen...)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

das krieg ich net....
wir hätten hier nur noch frontpage 2003, one note 2003, ms office project (?? wasn das ) und microsoft office VISIO studio oder so lol

naja^^ hauptsache net 350 euro für office 2003 :D

Klaus Hinum

soda hab noch einen bug vom ie und opera gefixed, in denen wurden alle bilder am anfang dargestellt und nicht rechts neben dem text.
wer noch probleme hat, bitte melden (aber vorher strg+reload probieren)
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview