News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Littlebit Stingray Z84

Started by 6077, June 03, 2007, 00:20:02

Previous topic - Next topic

dbetschart

du meinst schon georg, oder? ??? Littlebit 4ever 8)
Littlebit Stingray Z84 |core2duo 2.20ghz | 2x1GB ram | nvidia geforce 8600M GT 512MB | 160GB hdd | VistaUltimate 32bit |
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img73.imageshack.us/img73/5918/pub34303816408259120867om9.png[/img][

Georg

Quote from: Samis on July 27, 2007, 10:42:08
Warum hackst du eigentlich so rum auf Littlebit, wenn du nicht in der Schweiz wohnst kommt der Anbieter für dich doch eh nicht in Frage... oder? ;)


Ich hacke nicht auf Littlebit rum. Ich will nur rausfinden, was denn nun realität ist, weil eben bei dbetschart und mir die gleichen Daten angezeigt wurden und es bei Dell auch ein ewiges hin und her gab.

Mich würde noch interessieren, was andere Programme als Grafikkarten-Takt anzeigen. Wobei, vielleicht sollte man noch auf neuere versionen warten.

micro_virus

Also die finale Version meines Testberichtes ist bald fertig. Ich hoffe, dass ich morgen fertig werde. Die Qualität der Bilder lässt aber zu wünschen übrig. Meine Kamera spinnt irgendwie bei Nahaufnahmen. Hmm.

Ansonsten führe ich morgen noch den 4. und letzten Akkutest durch. Im Idle, kann ich euch schon verraten, überlebt das Notebook ganze 3 Stunden 47 Minuten 40 Sekunden  ;)

Bis denne :)

rotsch

Hi micro_virus

Hab deinen Testbericht gelesen. Tönt gut.
Mein Stingray sollte in den nächsten Tagen eintreffen, freu mich jedenfalls schon riesig :)

Hat dich das glänzende Display bis jetzt schon einmal gestört? Oder gefällt es dir besser als ein mattes?

Gruss aus dem verschifften Aargau
-rotsch

micro_virus

Quote from: rotsch on August 02, 2007, 13:55:16
Hi micro_virus

Hab deinen Testbericht gelesen. Tönt gut.
Mein Stingray sollte in den nächsten Tagen eintreffen, freu mich jedenfalls schon riesig :)

Hat dich das glänzende Display bis jetzt schon einmal gestört? Oder gefällt es dir besser als ein mattes?

Gruss aus dem verschifften Aargau
-rotsch

Mich stört das Display nicht. Eher all die kratzempfindlichen Stellen. Hab schon einige Kratzer.

Ebenfalls Gruss aus dem verschifften süd-östlichen Aargau!  ;)

cya

rotsch

mhm... das ist allerdings dümmer  :-\
Mal schauen, vielleicht leg ich mir noch so eine Folie zu, die das Display schützt.

Bin schon gespannt auf deinen finalen Testbericht...




Süd-westlicher Aargau hier  8)

micro_virus

Den finalen Testbericht habe ich soeben Notebookcheck.com gesendet. Mal schauen, Rechtschreibefehler und so weiter müssen noch genauer untersucht werden  ::)

rotsch

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!

Verdammt... das einzige was mir bisher am Stingray Z84 nicht gefallen hat, war die niedrige Auflösung des Bildschirms... trotzdem hab ich es mir vor ein paar Tagen bestellen lassen (BTO).

Und soeben hab ich gesehen, dass littlebit nun das Stingray Z85 mit einer Auflösung von 1650x1050 anbietet... verdammt... das ärgert mich jetzt  :-\

micro_virus

Quote from: rotsch on August 04, 2007, 16:19:57
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!

Verdammt... das einzige was mir bisher am Stingray Z84 nicht gefallen hat, war die niedrige Auflösung des Bildschirms... trotzdem hab ich es mir vor ein paar Tagen bestellen lassen (BTO).

Und soeben hab ich gesehen, dass littlebit nun das Stingray Z85 mit einer Auflösung von 1650x1050 anbietet... verdammt... das ärgert mich jetzt  :-\

frag littlebit oder deinen händler mal ganz nett, ob sich da was machen lässt.

xpress


rotsch

Ja, ich werd mal bei littlebit nachfragen. Wahrscheinlich werden sie das Notebook nicht wieder zurück nehmen (BTO), aber vielleicht kann man ja einfach nur das Display nachrüsten lassen...

dbetschart

das stingray z85 hat ja nur eine höhere auflösung, sonst ist es doch gleich wie das z84... da hab ich lieber die auflösung 1280x800 und kann dafür auch aktuelle und neue spiele in der nativen auflösung auf max einstellungen spielen..
Littlebit Stingray Z84 |core2duo 2.20ghz | 2x1GB ram | nvidia geforce 8600M GT 512MB | 160GB hdd | VistaUltimate 32bit |
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img73.imageshack.us/img73/5918/pub34303816408259120867om9.png[/img][

rotsch

Aber mir gehts ja grundsätzlich auch nur um die höhere Auflösung  ;)

Klar will ich das Notebook auch zum Spielen einsetzen... aber hauptsächlich benötige ich es für mein Studium und zum Arbeiten sind höhere Auflösungen einfach praktischer...

rotsch

So, heute ist er eingetroffen  8)

Sieht schön aus von aussen! Der gläzende Bildschirm ist top, sehr schöne und kräftige Farben!

Hatte allerdings Probleme, Windows XP zu installieren... musste zuerst eine XP-CD mit dem Service Pack 2 erstellen und nachher noch das AHCI im Bios deaktivieren.

Noch schnell eine Frage: Wie sieht es bei euch aus mit der Tastatur bzw. mit dem oberen Balken (da wo sich der Einschaltknopf befindet)?
Bei mir wölbt sich das Ganze ein wenig nach oben und gibt nach, sobald ich mit dem Finger drauf drücke... sieht nicht gerade sehr stabil aus :/

xpress

Ja meinen sollte ich eigentlich auch schon vor mir haben! verdammter Pöstler...

Ich habe gehört wie er in sein scheiss Minipöstlerpc eingegeben hat, dass ich nicht zuhause sei (das pipsen habe ich gehört). :-\

Nun muss ich mich noch bis am abend gedulden  >:(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview