News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Update Asus G73JH (i7-720QM, FHD TFT) Notebook

Started by Redaktion, May 19, 2010, 13:22:57

Previous topic - Next topic

Chriss

hmm, stimmen die Temperaturen des GPU im Last Bereich? auf vielen Foren lese ich Temperaturen von deutlich über 90 Grad und mein GPU erreicht ca. 110 Grad nach wenigen Minuten Volllast. -.- die Grafikkarte wurde sogar vor einer Woche frisch eingebaut. - alte ging kaputt...

ajfriday

also bei mir ALLES top!
das ding ist der hammer und hat ne menge power!
ich habs zum glück in nem sonderangebot für 1000 tacken bei saturn ergattert, also doppelter grund zur freude, da kann ich später mal auf 8GB aufrüsten.
kann das gerät nur empfehlen...

Alexander Praedel

Worin besteht denn eigentlich der wirkliche Unterschied zwischen einem G73JH und dem G73SW? Beide haben einen Vierkernprozessor und eine ähnliche Graphikkarte, wenn ich mich nicht irre. Beiden verfügen über 1TB Speicher, obwohl das SW wohl eine Hybridversion hat.
Ich suche jetzt schon nach leistungsfähigen Geräten, da ich mir zu Weihnachten 2012 ein neues Notebook kaufen möchte.


wysen

Hallo,

ich habe mit ein G73JH-TZ014V zugelegt mit einer i7 720QM CPU (4kerne mit 1,6GHz) und wollte fragen, wie weit ich CPU aufrüsten kann ?

Ist beim "Clarksfield" Schluss  mit Lustig? ( i7-920XM  / 940XM) ?

oder  ist das System auch Kompatibel zu den  (günstigeren) SandyBridge-CPUs (Core i7-2860QM).

Zu welcher CPu würdet Ihr raten...

Besten Dank



Noch ne extra-Frage:
Sind die verschiedenen Boards der G73 untereinander Kompatibel?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview