News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acme PS407: Portabler Bluetooth Speaker für 60 Euro

Started by Redaktion, July 23, 2019, 08:30:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der portable Bluetooth-Lautsprecher Acme PS407 ist gemäß IPX7 ist spritzwassergeschützt und liefert eine Ausgangsleistung von 2x 5 Watt. Bei Bedarf lassen sich zwei PS407-Speaker für "True Wireless Stereo" koppeln. Der Acme PS407 kommt für 60 Euro in den Handel.

https://www.notebookcheck.com/Acme-PS407-Portabler-Bluetooth-Speaker-fuer-60-Euro.428032.0.html

Gast

Alles klar, 20 Hertz, da ist wohl in dem 500 Gramm Gerät ein 12Zoll 5kg Treiber drinne. Man muss auch nicht alle Werbeangaben abschreiben, wenn sie so offensichtlich falsch sind!

Wenigstens ein "laut Hersteller" wäre hier Pflicht gewesen  :o

Hirn

Dass es sich bei allen diesen Angaben der Pressemeldungn der Hersteller um Herstellerangaben handelt ist doch klar oder glaubst du dass sich diese Angaben jemand aus den Fingern saugt?  ::) Echt super peinlich und wohl zu viel verlangt selbst das Gehirn einzuschalten.

Gast

Man darf als Fachmagazin aber durchaus den Hersteller kritisieren, dass er solche Angaben macht, wenn es schon sooo offensichtlich absichtlich falsch ist (die falscheste und dreisteste Angabe die ich abseits von dubiosen chinesischen Akkuverkäufern je gesehen habe). Einfach im Fließtext des Artikels zu schreiben bzw. wiederzukäuen, was in der Tabelle eh aufgeführt ist find ich in diesem Falle eben schwach, dass der das macht bzw. spielt, find ich nun mal nicht ok! Das wirkt auf mich und mein HIRN ganz ähnlich dann wie kommerzielle Werbung!!!

Schönen Dank für die nette und horizonterweiternde Kommunikation, Herr "Hirn" oder wie sie heißen... Gast

Gast

So und weil ich die Tabelle jetzt nochmal genauer angeschaut habe, wurde mir klar, dass es sich bei der Herstellerangabe anscheinend wohl nur um den Frequenzgang des Bluetooth Version X handeln sollte :-D

Der Frequenzgang des Lautsprechers im gesamten ist gar nicht erwähnt :-O

Da hat der Hersteller wohl nicht mal gelogen, und uns trotzem alle verarscht, die mit und die ohne Hirn

Salza

QuoteDa hat der Hersteller wohl nicht mal gelogen, und uns trotzem alle verarscht, die mit und die ohne Hirn
Vor allem weil unten bei den Bildern die technischen Merkmale des Speakers aufgeführt sind. Manche sind nur zu faul zum Lesen. Eine andere Information seitens des Herstellers gibt es nunmal nicht. Wer diese Angaben bezweifelt, der sollte direkt beim Hersteller nachfragen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview