News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Oppo Reno im Durability-Test: Wieder ein Bruch-Kandidat?

Started by Redaktion, July 16, 2019, 12:55:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Oppo zieht es nach Europa, das Oppo Reno und seine Nachfolger werden bald viel öfter beim Händler ums Eck zu haben sein - höchste Zeit also, um zu checken, ob sich in Sachen Widerstandsfähigkeit seit dem zweifelhaften Vorjahres-Kandidaten Find X etwas verbessert hat.

https://www.notebookcheck.com/Oppo-Reno-im-Durability-Test-Wieder-ein-Bruch-Kandidat.427684.0.html

Hoffi3

Ich bin mir nicht sicher, für wen diese Bruchtests gemacht werden. Ich habe seit einem Jahr über CECT-Shop das Find X bezogen und habe überhaupt keine Probleme, weder mit verbiegen noch mit dem Kameraschlitten. Es ist im Alltag sehr schnell. Ich benutze es Beruflich und habe es ständig im Gebrauch. Alles funktioniert wie es soll. Die Schnelligkeit der Kombination aus Software und Hardware ist extrem. Im Vergleich zu meinem IPhone XS Max sogar in Teilbereichen schneller. Das einzige ist das Color OS. Da verstehe ich einige Kommentare im Internet. Aber an der Qualität gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Also, verlasst euch nicht auf solche aussagen über Bruchsicherheit, oder ähnliches. Letztlich sollte der Preis und das pers. Empfinden sprich Vorlieben eine Rolle spielen. Jedenfalls kann ich Oppo mit gutem Gewissen empfehlen.

Testauditor

Quote from: Hoffi3 on July 17, 2019, 11:45:29
Ich bin mir nicht sicher, für wen diese Bruchtests gemacht werden.
Es gibt noch irgend wo ein Würftest. Man wirft ein Handy, so weit man es kann.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview