News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Xperia 20: Geleakte Schutzhülle bestätigt altbackenes Design

Started by Redaktion, July 12, 2019, 09:32:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Design des zur IFA 2019 erwarteten Sony Xperia 20-Smartphones wird zum Vorgänger Xperia 10 nahezu unverändert bleiben. Damit hält Sony wahrscheinlich auch am altmodischen, weil dicken, schwarzen Displaybalken am oberen Displayrand fest. Eine kleine Veränderung wird es gemäß einem Leak aber geben.

https://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-20-Geleakte-Schutzhuelle-bestaetigt-altbackenes-Design.427319.0.html

Vritra

Ich weiß nicht, was daran altbacken sein soll. Ich persönlich hasse diese Notches und finde auch die Löcher in Displays eine Fehlentwicklung. Jedenfalls solange man sie sehen kann. Beim Betrachten von Videos und Bildern ziehen diese anomalen Ränder immer wieder den Blick an und wirken einfach störend.

Außerdem ist nicht alles, was angeblich gut aussieht auch praktisch. Je dünner die Becels wurden, desto mehr haben sich auch ungewollte Fehlbedienungen und Stürze bei diesen Geräten gehäuft, weil man solche Teile nur noch sehr vorsichtig am Rand greifen kann.

Aber Ihr könnt offensichtlich nichts anderes als Bashing, sobald es um Sony geht. Gerade im Design hat sich Sony immer etwas von der Masse abgehoben und es auch in der Mittelklasse geschafft immer etwas eleganter und wertige auszusehen, als die gesamte Konkurrenz. Leider wird diese Tatsache von der Bashing-"Fachpresse" sehr gerne ignoriert.  ::)

Jensens

Sorry wenn ich dir da ganz heftig widerspreche!

So ein riesig breiter schwarzer Balken ist einfach nicht mehr notwendig. Warum auf den im Vergleich zu großen Monitoren recht kleine Handydisplay dann auf so viel Platz (wieder im Vergleich) verzichten oder besser verschwenden?

Das hat auch gar nichts mit Bashing zu tun. Es ist einfach leider so, dass Sony mit so einem Display voll daneben liegt, das ist meine Meinung. Du nimmst für dich in Anspruch dass du Notches und Löcher hasst, ich mag diese dicken nutzlosen Balken nicht. Trotzdem ist das Sony-Design damit voll outdated vor was das Design angeht. Auch wenn du offenbar von einer Verschwörung gegen Sony ("Bashing-"Fachpresse") ausgehst.

Ich für meinen Teil würde mich SEHR FREUEN, wenn Sony endlich auch rahmenlose Xperias anbieten würde. Just my 2 cents.

Bojan Glamocak

Also so ein Blödsinn, es gibt nichts unpraktischeres und qualitativ schlechteres für die Lautsprecher als dieses Edge to edge marketing.

Nach der furchtbaren Enttäuschung mit dem huawei bin ich jetzt wieder zurück zu Sony... Und die Designs sind perfekt.

Altbacken find ich dieses Design nicht, es sind ja did einzigen telefone die wirklich anders aussehen als diese ganzen anderen homophones... Die Ironie daran ist, dass jeder Vielfalt will aber sobald einer anders ist wird er abgestraft.

-Keine notch
-leichte Ränder oben und unten
-Sonys Display
-high res audio
-kantiges design...



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview