News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony WF-1000XM3: True Wireless Earbuds mit langer Akkulaufzeit und Geräuschminimierung

Started by Redaktion, July 05, 2019, 08:40:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony ergänzt seine Kopfhörer-Serie 1000X um die True Wireless-In-Ears WF-1000XM3. Die komplett kabellosen Earbuds bieten eine ausgefeilte Geräuschminimierung, intelligente Audiofunktionen, Schnellladetechnik und eine lange Akkulaufzeit von bis zu 32 Stunden.

https://www.notebookcheck.com/Sony-WF-1000XM3-True-Wireless-Earbuds-mit-langer-Akkulaufzeit-und-Geraeuschminimierung.427010.0.html

Nadoo

Akkulaufzeit von 32 Stunden hin zu schreiben, das ist mal wieder dieser von Notebookcheck selbst hoch gelobte "Qualitäts Journalismus".

Also mein MacBook hat dann eine Laufzeit von 774 Stunden!!! Gut, es hat 86 Ladezyklen dafür gebraucht aber offenbar ist das ja egal.

randomUser

Quote from: Nadoo on July 06, 2019, 21:13:01
Akkulaufzeit von 32 Stunden hin zu schreiben, das ist mal wieder dieser von Notebookcheck selbst hoch gelobte "Qualitäts Journalismus".

Also mein MacBook hat dann eine Laufzeit von 774 Stunden!!! Gut, es hat 86 Ladezyklen dafür gebraucht aber offenbar ist das ja egal.

Quote
Zudem verspricht Sony für seine True Wireless-Earbuds eine lange Akkulaufzeit von bis zu 32 Stunden bei...

die aussage stammt nicht von Notebookcheck, also nichts für ungut, aber der rant war unnötig...

Fantomas

Quote from: randomUser on July 10, 2019, 09:41:05
Quote from: Nadoo on July 06, 2019, 21:13:01
Akkulaufzeit von 32 Stunden hin zu schreiben, das ist mal wieder dieser von Notebookcheck selbst hoch gelobte "Qualitäts Journalismus".

Also mein MacBook hat dann eine Laufzeit von 774 Stunden!!! Gut, es hat 86 Ladezyklen dafür gebraucht aber offenbar ist das ja egal.

Quote
Zudem verspricht Sony für seine True Wireless-Earbuds eine lange Akkulaufzeit von bis zu 32 Stunden bei...

die aussage stammt nicht von Notebookcheck, also nichts für ungut, aber der rant war unnötig...
Den Typen einfach ignorieren, der trollt hier dauernd ...

175/65

Quote from: Fantomas on July 10, 2019, 10:04:29
Den Typen einfach ignorieren, der trollt hier dauernd ...
Zwar ist es nicht mein so ein sadistisches Wünsch an die Redakteure von NBC. Aber so was ist unausweichlich unter ihrem durchaus gutem Konzept, daß hier jeder seines beigeben kann. Ich kann aber ihnen gern Wünschen, daß sie um so stärker daraus rauskommen. In solchem Bereich, wo man sich ins Glashaus mit solchen Regeln begibt, braucht man das.

Kim Jong-un, zum Beispiel, kann solche Problemen in seinem Haus nicht haben.

175/65

Quote from: 175/65 on July 10, 2019, 18:09:16
Zwar ist es nicht mein so ein sadistisches Wünsch an die Redakteure von NBC.
Ich glaube, es klingt doppelbodig.
Darum: ich stimme dir zu, wollte noch mich dazu äußern. Mein Satz gehört zu meinen nachfolgenden Gedanken.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview