News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft Store: DRM-Server werden abgeschalten, gekaufte eBooks nicht mehr nutzbar

Started by Redaktion, July 01, 2019, 17:32:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Alptraum von Käufern digitaler Inhalte ist real: Microsoft wird die DRM-Server für im Microsoft Store gekaufte eBooks abschalten, wodurch ein Zugriff auf die Inhalte nicht mehr möglich ist. Kunden erhalten eine Erstattung.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-Store-DRM-Server-werden-abgeschalten-gekaufte-eBooks-nicht-mehr-nutzbar.426779.0.html

Sebastian N.

Sehr geehrter Autor, es heißt ,,abgeschaltet" statt ,, abgeschalten". Bitte korrigieren Die diesen Fehler.
Vielen Dank und freundliche Grüße

blah

Es freut mich, zu sehen, dass nicht nur mir dieses "eingeschalten" und "abgeschalten" Augenkrebs verursacht.
"Abgeschalten" und "eingeschalten" statt korrekterweise "abgeschaltet" und "eingeschaltet" zu sagen und zu schreiben, ist echt eine schreckliche Unart, die anscheinend immer mehr um sich greift. Es klingt so plump. Vor einigen Jahren ist es mir das erste Mal aufgefallen. Anfangs noch eher selten und meist bei Menschen aus nicht ganz so bildungsnahen Schichten. Mittlerweile hört und sieht man es leider ständig und das quer durch alle Schichten.
Jetzt eben auch schon in Überschriften auf notebookcheck

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview