News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Note 10+ (nicht Pro) erstmals in Hands-On-Bildern

Started by Redaktion, June 29, 2019, 10:46:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wochen vor dem offiziellen Launch haben die ersten Hands-On-Bilder zum Galaxy Note 10 ihren Weg ins Netz gefunden, sie bestätigen nicht nur die bisherigen Leaks, auch der Name ist nun klar: Statt Galaxy Note 10 Pro wird das größere Modell wie von Samsung gewohnt Galaxy Note 10+ benannt.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Note-10-nicht-Pro-erstmals-in-Hands-On-Bildern.426699.0.html

Ernst

Egal was Samsung bringt, solange diese unsäglich blöden Edge Bildschirme verbaut werden, kommt das für mich nicht in Frage. Ein Stift macht auf einem Edge noch weniger Sinn als die Finger. Ein Mobile wird bei mir sowieso sein ganzes Leben in einer Hülle stecken, da die Dinger ja kratzempfindlich und sturzgefährdet sind. Sobald eine Hülle über den Rand reicht, was sie ja muss, um das Display zu schützen, ist der abgerundete Teil nicht mehr erreichbar. Zudem ist die blöde Idee des randlosen Phone wohl ein Anspruch der einer schlauen Handhbung völlig zuwiederläuft. Also, für mich bitte ein Phone mit Rand und ohne Edge Kanten. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview