News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Latitude 3590 im Test: Office-Laptop mit großen Schwächen

Started by Redaktion, June 24, 2019, 16:32:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dell wirft seine neueste Inkarnation der Office-/Business-Serie 3000 auf den Markt und zu den schon bekannten Schwächen gesellen sich neue dazu. Jetzt ist es nicht mehr nur der Bildschirm, den wir eher in einem 400-Euro-Billignotebook verorten würden, sondern es gibt auch auf der technischen Seite Probleme. Was bleibt, sind sehr gute Akkulaufzeiten.

https://www.notebookcheck.com/Dell-Latitude-3590-im-Test-Office-Laptop-mit-grossen-Schwaechen.421411.0.html

Zockerbude258

Ich finde Eure Tests echt super, vor allem wegen der Ausführlichkeit. Was ich jedoch nicht verstehe, ist, warum ein Notebook mit doch recht vielen und auch mehreren gravierenden Fehlern eine Bewertung von 77% erhält.

Andrexs

Nach BIOS-Update sogar "Gut 80%" Solche Ergebnisse werden ja z.T. auf anderen Webseiten gelistet, ohne weitere Kommentare. Ich finde das auch sehr irreführend. Auch nach BIOS update scheint der Laptop keineswegs 'gut' zu sein.

Patagonier

Quote from: Andrexs on July 11, 2019, 10:08:33
Nach BIOS-Update sogar "Gut 80%" Solche Ergebnisse werden ja z.T. auf anderen Webseiten gelistet, ohne weitere Kommentare. Ich finde das auch sehr irreführend. Auch nach BIOS update scheint der Laptop keineswegs 'gut' zu sein.
www.notebookcheck.com/Wie-wir-bewerten.645.0.html
Nach interner, aber öffentlich einsehbaren, Regeln ist hier "75 - 87 %" Gut.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview