News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei MediaPad M6 mit 2k-Display und großen Akku vorgestellt

Started by Redaktion, June 21, 2019, 14:17:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem neuen MediaPad M6 hat Huawei heute ein neues Tablet vorgestellt, das es sowohl mit 8,4 als auch mit 10,8 Zoll geben wird. Beide Varianten verfügen über ein 2k-Panel und auch sonst beeindruckende Spezifikationen.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-MediaPad-M6-mit-2k-Display-und-grossen-Akku-vorgestellt.424923.0.html

Flori7200

Schön, die Lautsprecher und große Versprechen über die Leistung gab es schon beim M5. Haben sich aber so  nicht erfüllt. Traurig für M5 Käufer die für die schlechtere Ausstattung des M5 in 2018 auch noch einen Haufen Geld mehr bezahlt haben. Mein M5pro war das erste und letzte Huawei für mich.

Mark-Ingo Thielgen

Was ist über die Stiftunterstützung bekannt? Bist gab es bei der Mediapad M5-Reihe ja so einige Ungereimtheiten: Das preisgünstige M5 lite hatte sie, das M5 mit 8,4" und 10,8"-Display hatte sie nicht, das M5 Pro hatte sie dann wieder...


andrgin

Kirin 980 für 355$?
Das klingt ja schon zu gut um Wahr zu sein. Da muss es einen Haken geben. Ich vermute einmal, dass es kein Android haben wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview