News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Yoga 530-14ARR (Ryzen 7 2700U, RX Vega 10, SSD, FHD) Convertible

Started by Redaktion, June 11, 2019, 11:49:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Lenovo Yoga 530-14ARR wartet mit einer Ryzen-7-APU, im Dual-Channel-Modus laufenden Arbeitsspeicher und einer NVMe-SSD auf. Das IPS-Touchscreen-Display kann nicht nur mit den Fingern bedient werden, sondern unterstützt auch den separat zu erwerbenden Lenovo Active Pen.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Yoga-530-14ARR-Ryzen-7-2700U-RX-Vega-10-SSD-FHD-Convertible.421407.0.html

Benji

Ich finde es wichtig zu erwähnen, dass die M.2 Blende tatsächlich einen 2280er Slot suggeriert, aber nur das Intel-Modell M.2 2280er SSDs drin hat. Die verbaute SSD ist ein M.2 2242 Modell und die AMD-Variante unterstützt auch aufgrund der Verschraubung nur M.2 2242er SSDs, was das Upgraden signifikant erschwert und sehr wenige Optionen lässt. Ich kann dies bestätigen da ich ebenfalls das Yoga 530-14ARR habe und ein Test auf einer russischen Website ebenfalls nur eine 2242 SSD verbaut hat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview