News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone-Verkäufe in China "weniger schlecht" als erwartet

Started by Redaktion, May 12, 2019, 19:09:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut einem Analysten waren die Absätze des iPhone in China im April nicht annähernd so schlecht wie in den Monaten zuvor – auch wenn nach wie vor weniger Geräte verkauft wurden als noch im April letzten Jahres.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-Verkaeufe-in-China-weniger-schlecht-als-erwartet.420510.0.html

Nadoo

Ich möchte gerne mal Prognosen sehen die stimmen. Aber irgendwie ist die Wettervorhersage für die nächsten 30 Tage immer zuverlässiger.

Weiss noch wie ich mich kaputt gelacht habe, als weltweit gross von den Analysten verkündet wurde, dass Notebooks verschwinden, weil die Tablet Absätze am Anfang zunahmen.

Der Tod des Notebook Marktes wurde inzwischen schon öfter von diesen Analysten verkündet als sonst etwas.

Auch in China haben Smartphones eine Wellenbewegung im Absatz. Die kommt jetzt stärker zum Tragen. In Wachstumsmärkten ist diese am Anfang kaum zu bemerken. Nach ein paar Jahren hat aber jeder ein iPhone und kann sich auch nur noch mit einem Vertrag ein neues leisten.

Und nur weil man deshalb auf einem bereits beinahe gesättigten Markt ein paar Monate eine verminderte Nachfrage hat, lässt dies keine Schlüsse auf die Zukunft zu.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview