News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 9 SE im Test: Xiaomi, bitte mehr davon!

Started by Redaktion, May 09, 2019, 16:42:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kompakt. Handlich. Bezahlbar. Außerdem müssen mit dem Mi 9 SE – im Vergleich zu ,,Lite"-Modellen anderer Hersteller – nur wenige Abstriche gegenüber dem großen und teureren Bruder gemacht werden. Ein Konzept, was sich lohnt beizubehalten.  

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-9-SE-im-Test-Xiaomi-bitte-mehr-davon.420262.0.html

keinRoboter

Ist das nun hausgemachte Werbung für einen Testartikel der keine Woche alt ist?

Solch Lücken-Füll-Artikel braucht kein Mensch.

Feofakan

Also für diesen Pseudotestbericht muss man seinen Adblocker nun wirklich nicht abschalten. Der Artikel ist ja die Werbung.

Nadoo

Ist das ein Witz?

Ein Artikel der nur dazu dient zu einem ALTEN Artikel zu verlinken?

Das ist wahrer Qualitäts-Journalismus. Na wenn ich dafür nicht gleich meinen Adblocker deaktiviere :-D

Bob

Schreibe dies hier mit meinem Mi 9 SE :) Das Gerät ist suuuuuper. Habs für 280€ bei Geekbuying bekommen. Das einzige was nicht super gut ist ist die 2x 8MP Telefoto kamera, die Fotos sind nur minimal besser als die von der Hauptkamera mit digitalem zoom. Trotzdem kann ich mich für den Preis nicht beschweren. Die weitwinkel-Kamera ist der Hammer! Sogar besser als die vom Mi 9. Aber der Bildstabilisator beim filmen scheint verbuggt zu sein...
Trotzdem, dies ist das einzige Smartphone unter 6 Zoll mit guter Leistung (außer das S10e welches doppelt so viel kostet), weshalb ich es gekauft habe. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview