News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: Medion Akoya P17601 und S17402 17-Zoll-Laptops ab 29. April

Started by Redaktion, April 24, 2019, 09:12:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Discounter Aldi verkauft nach Ostern im Süden der Republik gleich zwei 17-Zoll-Laptops von Medion. Ab dem 29.4. sind bei Aldi Süd die Notebooks Medion Akoya P17601 (MD 63010) und Akoya S17402 (MD 63000) mit 17,3 Zoll großem Full-HD-Display erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-Medion-Akoya-P17601-und-S17402-17-Zoll-Laptops-ab-29-April.419015.0.html


Ronald Matta

Quote from: Gobrel on April 24, 2019, 09:53:06
Ist der RAM erweiterbar?
Hi Gobrel,
ich habe kurz bei Medion nachgefragt und sehr schnell eine Antwort erhalten.
Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen unterstützen die Laptops maximal 2x 16 GB = 32 GB.
Achtung: Für das Aufrüsten in Eigenregie gilt es hinsichtlich der Garantie zu beachten, dass dies "fachkundig" durchgeführt wird. Nur dann bleibt laut Medion "die Garantie erhalten".
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Gobrel

Ok danke für die Info.

Sehe aber gerade, es hat keine beleuchtete Tastatur. Das hat sich dann auch wieder erledigt. Irgendwie ist eine beleuchtete Tastatur im Bereich unter 800€ sehr selten.

Giselher

Da häng ich doch gleich eine Frage dran, weil ich keine brauchbare Adresse der Medioner finde...
Kann der einen zweitenMonitor mit 1920m1080 mjt anderem Bildinhalt mit flüssigen >50Hz bedienen oder ruckelt es dann?
Kann man ggf die Grafikeinheit tauschen oder jst die verlötet?
Ist das Win 10home die 64er Version? Alles andwre wär zwar "doof", aber man weiß ja nie...
danke!

Echt Jetzt

Schon mal versucht eine Festplatte in das teil einzubauen ????
Ohne Kabel ?
Kundenverasche und kein Tester merkt was ???
Tolle Tester
Versager
Lager Müll von Medion....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview