News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test LG Gram 17Z990 (i7-8565U. WQXGA) Laptop

Started by Redaktion, April 23, 2019, 22:45:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Gran 17 widersetzt sich dem Trend, dass 17-Zoll-Notebooks groß und schwer sein müssen. Mit nur 1,34 kg ist es sogar deutlich leichter als die meisten 14- und 15-Zoll-Ultrabooks und bietet doch viele Features, mit denen die Konkurrenz ebenfalls aufwarten kann, inklusive Thunderbolt 3 und einer langen Akkulaufzeit.

https://www.notebookcheck.com/Test-LG-Gram-17Z990-i7-8565U-WQXGA-Laptop.418587.0.html

Gobrel


Lukas F

Bitte immer einen Hinweis rein, dass das Gerät nur über Import verfügbar ist und (noch wichtiger) nicht mit deutschem Keyboard Layout!

A.Simon

Ich versuche es mal   ::) Brauche eine neues Notebook zu Programmieren (linux dual). Es gibt eine weiße Variante in Korea. Auch abgespeckt mit einem i3.

A. Simon

Hatte mir bei Ebay in Korea eine Gram 17 in weiß (i3, 8GB RAM, 128GB) für kleineres Geld bestellt und bin sehr zufrieden. Ich finde das Display toll und das Gerät ist sehr leise. Im Silent Modus und bei normale Büroarbeit hört man eigentlich nichts. Das Gehäuse finde ich gut (wirkt leicht und stabil, mein Empfinden). Das Display spiegelt, aber für drinnen voll ok. Tastatur fällt mir nicht negativ auf, auch nicht das Touchpad. Mir fehlt da vielleicht auch der Vergleich zu anderen aktuellen Notebooks. Zum Programmieren, eine feine Sache.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview