News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nokia 9 PureView: Kaugummi knackt Fingerabdrucksensor

Started by Redaktion, April 23, 2019, 07:47:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Fingerabdrucksensor des Nokia 9 PureView kann seit dem letzten Software-Update viel zu einfach überlistet werden. Ob mit einem fremden Finger oder sogar mit einer Packung Kaugummi – das Smartphone kann mit so ziemlich allem entsperrt werden.

https://www.notebookcheck.com/Nokia-9-PureView-Kaugummi-knackt-Fingerabdrucksensor.418735.0.html

Xioness

Also ich finde es witzig wie aufgrund eines Videos direkt so etwas behauptet wird, schlimmer als gossip hier .. also ich hab das nokia 9, nach dem Update ist der sensor viel besser und einen neuen abdruck zu speichern auch um einiges aufwendiger. Und für niemanden aus meinem familien und freundeskreis war es möglich das handy zu entsperren.

Marek Petrina

Wie war das bei iPhone? Der gleiche Mist. Ich verstehe nicht wieso immer einer auf der Nokia Marke rumreitet. Langsam hab Ich das Gefühl, dass die Konkurrenz ziemlich Angst vor Nokia hat, dass die nur negatives berichten. Jedes Handy hat seine Macken.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview