News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kuo: 31 Zoll iMac mit mini LED-Display noch dieses Jahr

Started by Redaktion, April 09, 2019, 12:33:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dem oft sehr zuverlässigen Analysten Ming-Chi Kuo zufolge soll noch 2019 ein größerer iMac mit verbessertem Display auf den Markt kommen. Die neue Größe lässt auch auf ein längst überfälliges Design-Update mit randlosem Bildschirm hoffen.

https://www.notebookcheck.com/Kuo-31-Zoll-iMac-mit-mini-LED-Display-noch-dieses-Jahr.416048.0.html

Nadoo

Hoffentlich kein randlos. Der dunkle Rand sorgt nämlich dafür, dass man das Bild kontraststärker wahr nimmt. Ausserdem sorgt die Begrenzung zumindest bei mir dafür, dass mich der Hintergrund weniger ablenkt und meine Augen immer wissen wo sie hinsehen müssen. Bei Smartphones und Tablets gehts noch.

Mark-Ingo Thielgen

Es ist doch völlig egal, wie dieser iMac gestaltet sein wird. Es wird ihn sich ohnehin niemand leisten können.

Nimmt man Apples aktuelle Apothekenpreise als Orientierung, so dürfte das 31"-Modell bei 3.500 Euro beginnen, kommt dann aber mit klassischer HD oder maximal einer 256 GB SSD und die verbaute Grafikkarte wird zu kaum mehr als der ruckelfreien Bewegung des Mauszeiger in der Lage sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview