News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung stampft Galaxy J Handy-Serie ein, Galaxy A jetzt die Einstiegsserie

Started by Redaktion, April 09, 2019, 10:10:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat morgen am 10. April seinen nächsten Galaxy Event. In Thailand und Malaysia wird die Präsentation bereits als Galaxy A-Launch gefeiert, der morgen in Bangkok stattfinden wird. Vorgestellt werden die neuen Galaxy A-Handys, welche nun die Galaxy J-Serie endgültig ablösen werden.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-stampft-Galaxy-J-Handy-Serie-ein-Galaxy-A-jetzt-die-Einstiegsserie.416017.0.html

Rincewind

Morgen werden die erst vorgestellt? Das A50 ist hier doch schon überall erhältlich und ich habe es schon für meine Tochter bestellt!

Grebel

Auf dem Launch Event morgen wird die gesamte Galaxy A Series offiziell und weltweit vorgestellt. So habe ich das jedenfalls verstanden. In einigen Ländern wurden einzelne Modelle schon viel früher ohne viel Aufsehen gelauncht. Wirklich interessant ist, welche weiteren Galaxy A Samsung morgen zeigen wird.

mats

Schade. Die Modelle der J-Serie hatten bis zur vorletzten Generation noch durchgehend austauschbare Akkus - fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. Mit diesem Feature hätte Samsung die J-Klasse gerne weiterführen dürfen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview