News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nicht nur beim iPhone: Huawei P30 sorgt weltweit für Warteschlangen

Started by Redaktion, April 06, 2019, 09:40:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple ist nicht der einzige Hersteller, der mit seinen iPhones für Warteschlangen vor Geschäften sorgt. Weltweit zeigt sich auch beim P30 Pro-Launch: Auch für die neuen Huawei-Flaggschiffe stehen sich die Interessenten die Füße wund. Wir haben (bewegte) Bilder aus Frankreich, Singapur und Malaysien.

https://www.notebookcheck.com/Nicht-nur-beim-iPhone-Huawei-P30-sorgt-weltweit-fuer-Warteschlangen.415872.0.html

r1grey

Ich habe mir die Kamera von dem Gerät gestern mal angeschaut.

Der absolute Wahnsinn, was die kann.

Danach mal ein ein iPhone in die Hand genommen. Fühlte sich an wie bei "Zurück in die Zukunft", also eine Reise in die Vergangenheit.

Jedoch macht die Kamera meines S8 gegen jene des P30 auch keine gute Figur mehr.

Ich bezweifle stark, dass da Apple und Samsung in den nächsten 2 Jahren aufschließen können.

Jörg Roßberg


Bad-Boy

Quote from: Jörg Roßberg on April 06, 2019, 23:19:21
Was bitte ist Malaysien?
Das Land heißt Malaysia.

Einmal kurz Google bemühen bevor man hier auf die Kacke haut!!

Wikipedia......
Malaysia [maˈla͜izi̯a], seltener Malaysien, ist eine konstitutionelle Wahlmonarchie mit 31 Millionen Einwohnern
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview