News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S10+: Beschwerden über LTE-Probleme häufen sich

Started by Redaktion, March 27, 2019, 08:57:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Community-Forum von Samsung und auf Reddit häufen sich die Berichte, in denen Galaxy S10-Besitzer über Probleme mit ihrem S10-Handy klagen. Besitzer des Galaxy S10+ berichten von Verbindungsproblemen mit ihrem Mobilfunkprovider.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S10-Beschwerden-ueber-LTE-Probleme-haeufen-sich.415159.0.html

York

Lächerlich! In der Preislage die Telefonie erst per Update "stabilisieren" zu müssen. Das ist dann mittlerweile das zweite angekündigte Update (das erste für den Fingerprint-Sensor), mit dem Samsung Störungen in heutigen "Grundfunktionen" beheben muss. Ist ja auch schon in den vorherigen Modellen eine übliche Handhabung von Samsung gewesen. Und da wundert sich der Konzern, dass sich Huawei immer stärker am Markt plaziert.

Dani232

Nach dem Volladen sind 20% in nur 2 Stunden weg mit maximaler Displayzeit von 30min.

1249€, dafür?

Daniel K.

Hallo ich habe auch in Deutschland mit meinem S10 solche Probleme. Manchmal springt das Handy vom Netz LTE(+) auf H oder H+. Wenn das Handy mir als Verbindung H(+) anzeigt funktioniert auch nichts außer die GSM Telefonie. Ich muss einmal die Netzverbindung trennen oder so weit fahren das ich mich mit dem Handy in einer anderen Funkzelle anmelden.

Sry für Rechtsschreib fehler. Die Überprüfung auf dem Handy funktioniert nicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview