News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ladenhüter Galaxy A9: US-Händler verramschen überteuertes Samsung-Handy

Started by Redaktion, March 20, 2019, 09:31:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat das Mittelklasse-Handy Galaxy A9 mit Quad-Kamera zum Marktstart zu einem unverschämten Preis von 600 Euro auf den Markt gebracht. Inzwischen muss Samsung auf den Ladenhüter selbst hohe Rabatte einräumen. In den USA wird das Galaxy A9 bereits verramscht.

https://www.notebookcheck.com/Ladenhueter-Galaxy-A9-US-Haendler-verramschen-ueberteuertes-Samsung-Handy.414754.0.html

Nadoo

Nutzlose Preisklasse.

Für 600,- Euro kann man sich das letzte Flaggschiff kaufen und ist dann zehn Mal besser bedient.

Das macht diese Mittelklasse inzwischen völlig überflüssig. Entweder gibt man gerne Geld für ein Flaggschiff aus oder man kauft sich gleich ein günstiges Gerät bis 350,- / 400,- Euro.

Wozu ein Samsung Mittelmass für 600,- Euro, wenn ich ein Pocophone F1 oder ein Xiaomi Mi 9 für viel weniger bekomme?

Schneemann

Quote from: Nadoo on March 21, 2019, 15:41:20
Wozu ein Samsung Mittelmass für 600,- Euro, wenn ich ein Pocophone F1 oder ein Xiaomi Mi 9 für viel weniger bekomme?
Ich habe damals meinem Sohn sein gespartes Geld verdoppelt nur dafür, daß er ein Handy von einem würdigem, nach meinem ermessen, Hersteller kauft.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview