News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft Windows 10: 800 Millionen Geräten nutzen Window-OS

Started by Redaktion, March 08, 2019, 09:15:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsofts VP Yusuf Mehdi hat eine interessante Zahl für Microsoft Windows 10 getwittert. Aktuell läuft Windows 10 weltweit auf mehr als 800 Millionen Geräten. Außerdem meldet Microsoft für das Betriebssystem Windows 10 die höchste Kundenzufriedenheit in der Windows-Geschichte.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-Windows-10-800-Millionen-Geraeten-nutzen-Window-OS.413731.0.html

Security

Quote from: Redaktion on March 08, 2019, 09:15:36
Außerdem meldet Microsoft für das Betriebssystem Windows 10 die höchste Kundenzufriedenheit in der Windows-Geschichte.
Das höre ich schon zum x-ten mal. Kann mir aber gut erinnern, daß ich nie in solcher Umfrage von MS teilgenommen habe oder irgend eine aufpoppende Meldung vom BS dafür oder sonstige Einladung gelesen habe. Sonst aber, mit dem Zeug W10 waren sie immer mehr, als einfach aufdringlich.

Es sei denn, haben sie andere Kunden gemeint. Und Teil von denen, welche mit "ja" geantwortet hat, wollte einfach modern aussehen oder neue Fragen abwehren.

Quote from: Redaktion on March 08, 2019, 09:15:36
zählt das Betriebssystem (Windows 10) von Microsoft weltweit zu den am häufigsten genutzten Betriebssystemen überhaupt.
Die sollten ihre bessere Betriebssystem nicht für diese Aussage beim lebendem Leib und bestem Gesundheit beerdigen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview