News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Meizu X8 Smartphone

Started by Redaktion, March 03, 2019, 21:21:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das chinesische Unternehmen Meizu schickt mit dem X8 ein Smartphone mit leistungsstarker Hardware ins Rennen. Die guten Benchmarkergebnisse sowie der damit einhergehende flüssige Systembetrieb, vermitteln einen guten ersten Eindruck. Welche Stärken und Schwächen das Meizu X8 sonst noch zu bieten hat, offenbaren wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Test-Meizu-X8-Smartphone.410071.0.html

Joscha Becking

"So starteten Apps teilweise erst nach dreimaliger Betätigung des Icons und auch in Spielen konnte der Bildschirm schnellen Eingaben nicht folgen."
Ich kann die Touchscreen Probleme nicht bestätigen. Auf meinem X8 werden alle Eingaben schnell und zuverlässig umgesetzt. Da Ihr hier ja wirklich ein gravierendes Problem zu haben scheint (dreimalige Betätigung!), schätze ich, dass Euer Gerät einen Defekt hat. Zumal es auf anderen Seiten und Foren keine Hinweise auf dieses Problem zu geben scheint...

Denje

Leider fehlt bei euren Test die Angabe ob eine LED-Benachrichtigung vorhanden ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview