News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo ThinkCentre M920z All-in-One Desktop

Started by Redaktion, March 01, 2019, 08:37:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo versorgt Business-Kunden nicht nur mit den Notebooks der verschiedenen ThinkPad-Reihen sondern vertreibt unter der Marke ThinkCentre auch Desktop-PCs. Mit dem Lenovo ThinkCentre M920z All-in-One sehen wir uns ein Komplettsystem an und ergründen, was Anwender von dem 1.300 Euro teuren Gerät erwarten können.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkCentre-M920z-All-in-One-Desktop.397986.0.html

X220


Mike Wobker

:-D ja, dass sollten natürlich 8 GB sein. Hab ich direkt geändert.

Danke für den Hinweis!

Sigi Sorglos

Hallo,
wir hatten bisher immer Dell! Wie ist das bei Lenovo, kommen jedes Jahr neue Hardware Versionen raus oder ist der M920z bereits neu und es ist dieses Jahr kein Update zu erwarten?
Danke!

Mike Wobker

Hallo Sigi Sorglos,

wir haben bei Lenovo angefragt, ob in nächster Zukunft mit einer neuen Hardware-Version zu rechnen ist. Sobald eine Antwort kommt, posten wir diese hier.

Viele Grüße

Mike Wobker

Mike Wobker

Wir haben folgende Antwort von Lenovo erhalten:

,,Voraussichtlich Mitte des Jahres wird es einen Nachfolger des ThinkCentre M920z mit Intel Core Prozessoren der 9. Generation geben. Ein genauer Zeitpunkt der Vorstellung bzw. des Verkaufsstart steht noch nicht fest."

Ich hoffe das hilft erstmal weiter.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview