News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG G8 und LG G8s: Länderspezifisches Chaos und Hands-On-Bilder

Started by Redaktion, February 25, 2019, 08:27:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Only in Korea: LG stellt am Mobile World Congress die neuen Flaggschiffe der G-Serie vor, ja, in diesem Jahr sind es zwei. Wir würden uns zwar gern über die neuen Features wie Hand ID freuen, stattdessen müssen wir uns über die LG-typischen und in diesem Jahr besonders komplexen länderspezifischen Einschränkungen ärgern, auch einen Preis hat LG bis dato noch nicht verraten.

https://www.notebookcheck.com/LG-G8-und-LG-G8s-Laenderspezifisches-Chaos-und-Hands-On-Bilder.410725.0.html

J.Tijllié

Mir hat mal jemand der für LG arbeitet gesagt, dass LG gar kein Interesse am deutschen Markt hat. Da hier die Preise zu schnell verfallen und nicht genug Gewinn abfällt Außerdem verkauft LG in Ländern wie Indien, Russland oder Brasilien ein Vielfaches an Geräten.
Ich persönlich kann gar nicht mehr verstehen, weshalb sich deutsche Forenkommentatoren überhaupt noch mit dieser Deletantenfirma beschäftigen. Wieso ignoriert ihr die Lauches von LG nicht einfach? Was nützen mir denn nun all die schönen Ankündigungen von Geräten, die erst 6 Monate später , gar nicht oder mit diversen "Überraschungen" auf den Markt kommen?
LG verhält sich wie ein Idiot, der sich jedesmal an der gleichen Kante den Kopf stößt und immer wieder an die gleiche Kante rennt.
Da werden Geräte mit veralteten Design und oder veralteter Hardware angekündigt und auch noch 6 Monate später auf dem Markt gebracht. Dann wenn sich potenzielle Käufer schon mit den Geräten andere Hersteller längst eingedeckt haben. Auf der MWC wurden u.a. auch die  Mittelklassegeräte K40 bzw K50 angekündigt. Bis heute (15.03.19) ist dem Support in Deutschland immer noch nicht bekannt, wann Hierzulande Marktstart ist. In dieser Zeit haben z.B Wiko (z.B.View Go2), Sony (Xperia L3) und Huawei (Y72019 und P Smart 2019) bereit ihre neuen Smartphone auf den Markt genbacht und sind bereits fleißig am Verkaufen. Wetten, dass LG am Ende des Jahres wieder rummheult:"Wir wissen gar nicht warum wir so wenig Smartphone verkauft haben"? Was mich eigentlich wütend macht, ist das solche Stümper die sich Entwickler oder Marketingexperten nennen n'Haufen Geld verdienen. Jede Supermarktkassiererin die 10.50€ verdient würde es dabei besser mache. Sorry, ich kann LG nicht mehr ernst nehmen. Maximal drüber lachen. Also verschont uns doch bitte in Zukunft einfach mit LG-Ankündigungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview