News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hands-On: Microsoft Surface Headphones

Started by Redaktion, February 19, 2019, 16:10:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

380 Euro verlangt Microsoft für seine Surface Headphones, die es bald auch in Deutschland gibt. Ein stolzer Preis, für den aber auch etwas geboten wird. Wir haben die Microsoft-Kopfhörer ausprobiert.

https://www.notebookcheck.com/Hands-On-Microsoft-Surface-Headphones.410331.0.html

cologic

Wieso ständig der Vergleich zu Apple? Wenn ich mich als seriöser Kunde für die Surface Headphones interessiere, dann doch nicht als Alternative zu den Earpods von Apple, sondern zu Bose oder Sony mit deren ANC-Kopfhörern. Dazu gibts hier kein einziges Wort.

Apple baut tolle Sachen, aber an manchen Stellen interessiert es mich nicht die Bohne, was deren Geräte so bieten.

2K2

Da stimme ich dem Vorredner zu. Dazu gibt es von mir weitere Kritik.. Einblicke zum Klang waren schwammig und dürftig, schlauer bin nach dem Lesen leider nicht geworden, wie ist der Bass, die Mitten und Höhen?

Florian Schmitt

Danke für das Feedback . Microsoft positioniert die Headphones klar als smartes Headset, dazu die ähnliche Bedienung, ich denke ein Vergleich mit Apple ist durchaus gerechtfertigt.

Es handelt sich hier nur um ein Hands-On, wir hatten 15 Minuten mit dem Gerät, leider konnten wir keine objektiven Klangtests machen. Wir haben uns für die Testfiles von Audiocheck entschieden, weil diese noch am ehesten eine einigermaßen objektive Bewertung ermöglichen, dazu haben wir unseren ersten Eindruck geschildert.

Tiefere Eindrücke finden Sie in englischsprachigen Tests, dort ist das Gerät schon einige Monate erhältlich. Beispelsweise hier:

https://www.cnet.com/reviews/microsoft-surface-headphones-review/

Beste Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview